Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte fragen ob ich eigentlich auch jeden Tag zusätzlich ein paar Bauchübungen als auch für den Bizeps/Trizeps machen kann ohne gleich...

  1. #1 max0512, 30.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte fragen ob ich eigentlich auch jeden Tag zusätzlich ein paar Bauchübungen als auch für den Bizeps/Trizeps machen kann ohne gleich ins übertraining zu geraten? Und auf was ich unbedingt achten muss um meinen unteren Bauchmuskeln zu fördern da ich zwar bei dem Oberkörper Bauchmuskeln aufgebaut habe, aber beim unteren nichts sehen kann ...

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist dem Masseaufbau nur sehr hinderlich, das der Masseaufbau auf genügend Regeneration angewiesen ist. Bauch alle 3 Tage ausführlich 20 Min in die Mangel nehmen mit Crunches, schrägen Crunches, liegendes Beinheben und hängendes Beinheben.

    Bizeps und Trizeps max. einmal die Woche, da die Arme bei Rücken und Brust als Synergisten mehr als genug ackern.
     
  4. #3 Schokoriegler, 30.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    Bauchmuskeln kannst schon öfters zu großen Muskelgruppen dazu nehmen aber Biz/Triz täglich zu trainieren macht keinen Sinn. Wann sollen die denn wachsen.

    zum Thema Bauchmuskeln gibts in der Bibliothek was von woddy
     
  5. #4 max0512, 30.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    achso okay danke also anscheinend macht also beim Körper öfters das Motto weniger ist mehr Sinn :roll:
     
  6. #5 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher Qualität statt Quantität, denn das was man macht muss mit hoher Intensität betrieben werden.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schokoriegler, 30.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    so nach dem Motto drei mal laufen gehen bringt mehr als 6 mal spazieren.

    Du mußt nicht jedes Training 100% voll auspumpen bis nichts mehr geht aber du mußt mit 100% deiner Konzentration, Aufmerksamkeit und korrekter Übungsausführung bei der Sache sein.
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Hohlkreuz hast würde ich allerdings vom Beinheben abraten, da es die Hüftstrecker zu stark mit einbezieht und somit das Hohlkreuz verstärken kann. Nur als kleiner Hinweis.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...