Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte fragen ob ich eigentlich auch jeden Tag zusätzlich ein paar Bauchübungen als auch für den Bizeps/Trizeps machen kann ohne gleich...

  1. #1 max0512, 30.05.2006
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    Hi,

    ich wollte fragen ob ich eigentlich auch jeden Tag zusätzlich ein paar Bauchübungen als auch für den Bizeps/Trizeps machen kann ohne gleich ins übertraining zu geraten? Und auf was ich unbedingt achten muss um meinen unteren Bauchmuskeln zu fördern da ich zwar bei dem Oberkörper Bauchmuskeln aufgebaut habe, aber beim unteren nichts sehen kann ...

    Danke im voraus
     
  2. #2 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist dem Masseaufbau nur sehr hinderlich, das der Masseaufbau auf genügend Regeneration angewiesen ist. Bauch alle 3 Tage ausführlich 20 Min in die Mangel nehmen mit Crunches, schrägen Crunches, liegendes Beinheben und hängendes Beinheben.

    Bizeps und Trizeps max. einmal die Woche, da die Arme bei Rücken und Brust als Synergisten mehr als genug ackern.
     
  3. #3 Schokoriegler, 30.05.2006
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    Bauchmuskeln kannst schon öfters zu großen Muskelgruppen dazu nehmen aber Biz/Triz täglich zu trainieren macht keinen Sinn. Wann sollen die denn wachsen.

    zum Thema Bauchmuskeln gibts in der Bibliothek was von woddy
     
  4. #4 max0512, 30.05.2006
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    achso okay danke also anscheinend macht also beim Körper öfters das Motto weniger ist mehr Sinn :roll:
     
  5. #5 Anonymous, 30.05.2006
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    Eher Qualität statt Quantität, denn das was man macht muss mit hoher Intensität betrieben werden.
     
  6. #6 Schokoriegler, 30.05.2006
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    so nach dem Motto drei mal laufen gehen bringt mehr als 6 mal spazieren.

    Du mußt nicht jedes Training 100% voll auspumpen bis nichts mehr geht aber du mußt mit 100% deiner Konzentration, Aufmerksamkeit und korrekter Übungsausführung bei der Sache sein.
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

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    Wenn du ein Hohlkreuz hast würde ich allerdings vom Beinheben abraten, da es die Hüftstrecker zu stark mit einbezieht und somit das Hohlkreuz verstärken kann. Nur als kleiner Hinweis.
     
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