Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von max0512, 30.05.2006.

  1. #1 max0512, 30.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte fragen ob ich eigentlich auch jeden Tag zusätzlich ein paar Bauchübungen als auch für den Bizeps/Trizeps machen kann ohne gleich ins übertraining zu geraten? Und auf was ich unbedingt achten muss um meinen unteren Bauchmuskeln zu fördern da ich zwar bei dem Oberkörper Bauchmuskeln aufgebaut habe, aber beim unteren nichts sehen kann ...

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist dem Masseaufbau nur sehr hinderlich, das der Masseaufbau auf genügend Regeneration angewiesen ist. Bauch alle 3 Tage ausführlich 20 Min in die Mangel nehmen mit Crunches, schrägen Crunches, liegendes Beinheben und hängendes Beinheben.

    Bizeps und Trizeps max. einmal die Woche, da die Arme bei Rücken und Brust als Synergisten mehr als genug ackern.
     
  4. #3 Schokoriegler, 30.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Bauchmuskeln kannst schon öfters zu großen Muskelgruppen dazu nehmen aber Biz/Triz täglich zu trainieren macht keinen Sinn. Wann sollen die denn wachsen.

    zum Thema Bauchmuskeln gibts in der Bibliothek was von woddy
     
  5. #4 max0512, 30.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    achso okay danke also anscheinend macht also beim Körper öfters das Motto weniger ist mehr Sinn :roll:
     
  6. #5 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eher Qualität statt Quantität, denn das was man macht muss mit hoher Intensität betrieben werden.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schokoriegler, 30.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    so nach dem Motto drei mal laufen gehen bringt mehr als 6 mal spazieren.

    Du mußt nicht jedes Training 100% voll auspumpen bis nichts mehr geht aber du mußt mit 100% deiner Konzentration, Aufmerksamkeit und korrekter Übungsausführung bei der Sache sein.
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Hohlkreuz hast würde ich allerdings vom Beinheben abraten, da es die Hüftstrecker zu stark mit einbezieht und somit das Hohlkreuz verstärken kann. Nur als kleiner Hinweis.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...