Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von max0512, 31.05.2006.

  1. #1 max0512, 31.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe grad in einem älteren artikel gelesen das man bei z.B. einen vierer split an denn trainingsfreien tagen trotzdem cardio machen kann und wollte fragen ob das richtig ist oder ob man denn Körper wieder sich ganz Regenerieren lassen soll?? Und ob man auch an denn Trainingstagen Cardio machen sollte oder z.B. 4 Trainingsphase und dann eine woche cardio?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 31.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    machen kannst du es schon aber du darfst dich eben nicht jeden Tag verausgaben. Man kann sich auch aktiv erholen aber du mußt dich eben für irgend ein Programm oder eine Kombination daraus die dir und deinem Körper am beßten liegt entscheiden.(Ziele definieren)

    Du kannst nicht alles gleichzeitig haben.......große Muskeln,kein Fett, Waschbrettbauch, viel Kraft und jede Menge Ausdauer oder warum glaubst du gibt es so viele verschiedene Trainingsprogramme...................
     
  4. #3 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin immer für Cardio an Trainingsfreien Tagen, da man das super zur Erholung nutzen kann.

    Ein lockerer Lauf durch den Wald lässt neue Kräfte sprießen - viel besser als passive Erholung.
     
  5. #4 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der Betonung auf lockerer Lauf :-)
     
  6. #5 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau - so locker, dass man es auch noch mitbekommt, wenn man auf einen Igel tritt... :-D
     
  7. #6 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: ...das erklärt meine Schmerzen im Mittelfußbereich!
     
  8. #7 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal, vielleicht hängt ja noch einer dran :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön im Winterschlaf aus dem Wurzelwerk getreten. :-)
     
  10. #9 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    so hat er dabei geguckt :shocked:
     
  11. #10 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *lach* Heute guckt er so :zorn:
     
  12. #11 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    ... weil er noch immer unter deinem Fuß hängt und etwas sauer ist? :alarm:
     
  13. #12 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In meinem guten Asics Schuh! :-) Ihm läuft auch schon das Gel über die Stacheln!
     
  14. #13 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja Asics hat eine super Dämpfung - da fällt so ein Igelchen kaum auf :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sämtliche Kleintiere treten sich gut in der Sohle feste...und man merkt´s garnicht. :wink:
     
  16. #15 Sensation White, 31.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bei nem Puma Schuh kommt der Igel dann richtig ins Schwitzen, wenn er darunter klebt :-D
     
  17. #16 Hantelfix, 31.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich gehe davon aus, dass du dir keinen echten Puma unter die Sohle nagelst? :wink:
     
  18. #17 Sensation White, 31.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nur so erfüllt es doch den Zweck dass die Kleintiere unter den Schuhen entfernt bleiben *zwinker-zwinker* :baeh:
     
  19. #18 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ausserdem hemmt es den Trittschall!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sensation White, 31.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine schreit doch ganz schön bei nem ordentlichen Sprint, aber beim normalen joggen ists ganz angenehm mit ner pelzigen Fußsohle :mrgreen:
     
  22. #20 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Puma oder der Igel??? :lach:
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...