Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ChiLLa, 08.11.2006.

  1. ChiLLa

    ChiLLa Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo ich bin nächste woche 15 Jahre alt und wollte richtig mit Kraftsport anfangen.. kann mir jemand einen Plan zusammen stellen "nicht sowas wie training vor dem training" oder so also ich hab eine Kraftstation und eine Hantelbank und 200 kg gewichte dazu noch 4 hanteln...
    Wäre schön wenn jemand mir einen Plan zusammenstellt will gezielt auf bizep,Trizep und auf die Bauchmuskeln trainieren

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das "Training vor dem Training" ist das einzige was du in deinem Alter machen solltest.

    Alles andere würde deinen noch nicht ausgewachsenen Bänder, Gelenke und Knochen schädigen. Wenn du es ganz arg machst, dann wird dir mit 30 jede kleinste Bewegung schmerzen.

    Wenn du clever bist, dann wartest du, bis du mindestens 16 bist, besser aber 17 oder 18.
     
  4. #3 faithless, 08.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also mein fitnessstudio schließt verträge schon mit 15 jährigen
    16 jahre is denke ich durchaus vertretbar
    mit 15 im geruingen maße warum nicht solange man es nicht übertreibt, das is ja meist das problem
     
  5. #4 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Für unter 16 jährige gibt es Trainingsmethoden, die Schwachpunkte in der Entwicklung beheben sollen.

    Dafür braucht man aber speziell geschulte Leute.

    Massives Krafttraiing sollte auf keinen Fall gemacht werden!
     
  6. ChiLLa

    ChiLLa Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Also sollte ich nur "das training vor dem training" machen? 1 Jahr lang? :(
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 08.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Training ist ein tolle Vorbereitung auf das richtige Training.

    Dein Körper wird es dir auf jeden Fall danken. Beginnst du schon jetzt mit Massetraining, dann zerstörst du deinen Körper.

    Einen neuen Motor muss man auch erst einfahren...
     
  9. #7 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und sowas ist der letzte Unfug, da es nur zu Disbalancen führt!
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...