Trainingsplan

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  1. ChiLLa

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    Hallo ich bin nächste woche 15 Jahre alt und wollte richtig mit Kraftsport anfangen.. kann mir jemand einen Plan zusammen stellen "nicht sowas wie training vor dem training" oder so also ich hab eine Kraftstation und eine Hantelbank und 200 kg gewichte dazu noch 4 hanteln...
    Wäre schön wenn jemand mir einen Plan zusammenstellt will gezielt auf bizep,Trizep und auf die Bauchmuskeln trainieren

    Danke
     
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  3. #2 Hantelfix, 08.11.2006
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    Das "Training vor dem Training" ist das einzige was du in deinem Alter machen solltest.

    Alles andere würde deinen noch nicht ausgewachsenen Bänder, Gelenke und Knochen schädigen. Wenn du es ganz arg machst, dann wird dir mit 30 jede kleinste Bewegung schmerzen.

    Wenn du clever bist, dann wartest du, bis du mindestens 16 bist, besser aber 17 oder 18.
     
  4. #3 faithless, 08.11.2006
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    also mein fitnessstudio schließt verträge schon mit 15 jährigen
    16 jahre is denke ich durchaus vertretbar
    mit 15 im geruingen maße warum nicht solange man es nicht übertreibt, das is ja meist das problem
     
  5. #4 Hantelfix, 08.11.2006
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    Für unter 16 jährige gibt es Trainingsmethoden, die Schwachpunkte in der Entwicklung beheben sollen.

    Dafür braucht man aber speziell geschulte Leute.

    Massives Krafttraiing sollte auf keinen Fall gemacht werden!
     
  6. ChiLLa

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    Also sollte ich nur "das training vor dem training" machen? 1 Jahr lang? :(
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Hantelfix, 08.11.2006
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    Das Training ist ein tolle Vorbereitung auf das richtige Training.

    Dein Körper wird es dir auf jeden Fall danken. Beginnst du schon jetzt mit Massetraining, dann zerstörst du deinen Körper.

    Einen neuen Motor muss man auch erst einfahren...
     
  9. #7 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und sowas ist der letzte Unfug, da es nur zu Disbalancen führt!
     
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