Trainingsplan....!

Diskutiere Trainingsplan....! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! bin hier neu dabei in dem Forum! Wollte euch mal zeigen wie und wie oft ich trainiere und würde mich freuen wenn ihr weiter...

  1. #1 auf-passen, 23.11.2006
    auf-passen

    auf-passen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    bin hier neu dabei in dem Forum!
    Wollte euch mal zeigen wie und wie oft ich trainiere und würde mich freuen wenn ihr weiter helfen könntet....also ob das so vorteile oder eher nachteile hat!

    mo: brust, trizeps, nacken
    di: rücken, bizeps, (schulter)
    mi: beine, unterarm, bauch
    do: brust, trizeps, nacken
    fr: rücken, bizeps, (schulter)

    also ich trainiere auf Masse, also würde schon gerne noch etwas breiter werden! Falls mein Plan nicht geeignet dafür ist, vllt öknnt ihr mir dann Vorschläge machen?!

    bedanke mich im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Plan ist da keineswegs geeignet für, da zu viele Muskelgruppen einfach zu oft trainiert werden und keine Zeit für die für´s Wachstum entscheidende Regeneration haben.

    Und wo sind die Schultern, diese sind wichtig für Arm und Brustwachstum. wesentlich sinnvoller wäre es so oder so zu trainieren.
     
  4. #3 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Fraggles sagt es.

    Füll doch mal dein Profil aus.

    Wie lange trainierst du denn schon ?
     
  5. #4 auf-passen, 23.11.2006
    auf-passen

    auf-passen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    genau deswegen dacht ich mir, ihc müsse mal jemanden danach fragen!!!
    also sollte ich mir am besten eines dieser 2 Pläne zum eigenen PLan nehmen ja? habe nur kurz reingeguckt, werde mich da nachher nochmal ransetzen!!

    aber dann habe ich sozusagen immer eine woche regeneration!! ist das gut für den masseufbau??
     
  6. #5 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, nach einer Woche kannst Du den Muskel wieder optimal und gezielt belasten. Du musst ja bedenken, das Du während der Workouts auch immer Synergieeffekte hast, welche die assistierenden Muskeln mitbelasten.
     
  7. #6 auf-passen, 23.11.2006
    auf-passen

    auf-passen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also...bin 20...1,85m...wiege 92...!
    habe früher zu hause trainiert gehabt aber jetzt seit anfang des jahres im fitnesscenter!
     
  8. #7 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Dann ist es gut, denn in zu jungen Jahren zu trainieren oder ein zu extremer Einstieg ist nicht zu empfehlen.
     
  9. #8 auf-passen, 23.11.2006
    auf-passen

    auf-passen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    beim Massetraining muss ich doch von Satz zu Satz mehr gewichte raufmachen oder? also z.b. beim bankdrücken trainiere ich so...
    1. Satz: 80kg - 10W
    2.Satz: 90Kg - ca.6-8W
    3.Satz: 100kg - 4-6W

    und das mache ich an den meisten Geräten so, also das ich immer mehr Gewichte ranmache und mit den W. weniger werde! ist das ok so?
     
  10. #9 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist das Prinzip der umgekehrten Pyramide und voll und ganz okay. Jedoch sollte man in gewissen Abständen das Prinzip als auch etwaige Intensitätstechniken verändern um den Muskel anders zu reizen.
     
  11. #10 auf-passen, 23.11.2006
    auf-passen

    auf-passen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit der veränderung der Techniken?!? wie denn z.b.?
    also mit dem Reizen der Muskel...vllt kannst du mir da ein beispiel geben?!
     
  12. #11 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Ist eine tolle Intensitätstechnik.

    Bei Bauch und Waden gehe aber nicht unter 20 Wh. Beim Nacken würde ich die Wh und Gewichte auch nicht verändern.
     
  13. #12 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier findest Du ne Menge Beispiele und Erklärungen dazu.
     
  14. #13 auf-passen, 23.11.2006
    auf-passen

    auf-passen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe mir den ersten VOrschlag angeguckt....also diesen Trainingsplan...und werde mir das vllt nochmal durchgucken und anwenden! nur das ich montag und freitag wechsele...also von freitag am montag und von montag am freitag machen!
    also brust bizeps am freitag machen und
    schulter trizeps am montag!
    also den trainingsplan würdest du mir empfehlen "FRAGGLES"?
    also das erste SO...die datei!
     
  15. #14 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar kannst Du das machen, die Einheite kannst Du tauschen, entscheidender ist die Aufteilung und die Regenerationszeit.
     
  16. #15 auf-passen, 23.11.2006
    auf-passen

    auf-passen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok..ich bedanke mich bei euch!
    bei weiteren fragen melde ich mich einfach!:D!
    euch noch nen schönen tag und viel spass!
    also man hört sich!
     
  17. #16 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Gern geschehen.

    Viel Spaß beim pumpen...
     
  18. #17 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken!!!! Dann gib mal schön Gas!!!!! ,-)
     
  19. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 auf-passen, 23.11.2006
    auf-passen

    auf-passen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich...wenn ich eine muskelgruppe nicht öfter in der woche belaste, habe ihc bestimmt auch bissel mehr power für die Übungen!:D...
    also werde ich mich melden..
    euch auch noch viel spass beim pump pump machen!
     
  21. #19 Hantelfix, 23.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Genau, du wirst neue Kraftreserven finden und kannst so die einzelnen Muskelgruppen intensiver und härter trainieren.
     
Thema:

Trainingsplan....!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan....! - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...