Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also ich habe mir folgenden Trainingsplan erarbeitet - Euer Feetback dazu: Montag - Rücken: - LH Rudern - Latziehen - V Griff von vorne zum...

  1. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir folgenden Trainingsplan erarbeitet - Euer Feetback dazu:

    Montag - Rücken:
    - LH Rudern
    - Latziehen
    - V Griff von vorne zum Bauch hin
    - KH Rudern
    -Kreuzheben

    Bizeps:

    KH konzentrations Curls
    LH SZ Stange Curls
    Im Liegen mit Kebelzug Curls

    Dienstag - Brust:
    - LH Flachbank
    - KH Schrägbank
    - Flieger
    - Überzüge
    - Kabelzug kreuzen

    Trizeps:
    - Stirndrücken
    - Kabelzug
    - Dips
    - Kabenzug von unten nach oben hintern Rücken

    Mittwoch - Beine:
    (mach ich noch nicht so lange)

    Donnerstag - Schulter/Nacken:
    -Umsetzen und drücken
    -hinter Kopf an Multipresse
    -KH seitheben
    -KH vorne heben
    -Nackenheben LH
    -Habe Namen der Übung vergessen.. LH eng und zum Kinn führen

    Freitag - Arme:
    (wie oben schon erwähnt)

    Samstag wiederholen einer großen Muskelgruppe im Wechsel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe das Thema mal verschoben.

    Zum Plan.

    Rücken: hier reichen auch 4 Übungen. Kreuzheben an die erste oder 2. Stelle

    Bizeps: hier reichen 2 Übungen, denn der Bizeps ist nach deinem Rückenteil sicher schon fast tot.

    Brust: nur 4 Übungen

    Trizeps: viel zu viel! auch hier nur 2 Übungen.

    Beine: "mach ich noch nicht solange"??? :confus: das heisst? Beine sind ein Muss!

    Schultern: Schulterdrücken nie hinter dem Kopf, da du dir sonst die Schultergelenke zerstörst.

    Nacken: die Übung heisst aufrechtes Rudern


    Den Freitag und den Samstag kannst du weglassen oder du benutzt einen richtigen 4er Split.

    Wann ist der Bauch dran?
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    ..dem ist wenig hinzuzufügen.... :anbeten:

    für beine würde ich auf jeden fall kniebeuge empfehlen, auch wenn du noch nicht so lange trainierst...das ist die masseübung schlechthin!
     
  5. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt langsam mit beine angefangen, da ich die für den nächsten Tag auf der Arbeit brauch ;)
    Bauch ist jeden Tag dran.
    Beinheben, Situps, und hantel inne hand und Seitwärtsbewegungen.
     
  6. #5 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Beine musst du schön hart trainieren, denn sie sorgen für den größten Hormonausstoß, was allen Muskeln beim wachsen hilft.

    Statt Sit Ups besser Crunshes.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...