Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von nilz, 06.02.2007.

  1. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir folgenden Trainingsplan erarbeitet - Euer Feetback dazu:

    Montag - Rücken:
    - LH Rudern
    - Latziehen
    - V Griff von vorne zum Bauch hin
    - KH Rudern
    -Kreuzheben

    Bizeps:

    KH konzentrations Curls
    LH SZ Stange Curls
    Im Liegen mit Kebelzug Curls

    Dienstag - Brust:
    - LH Flachbank
    - KH Schrägbank
    - Flieger
    - Überzüge
    - Kabelzug kreuzen

    Trizeps:
    - Stirndrücken
    - Kabelzug
    - Dips
    - Kabenzug von unten nach oben hintern Rücken

    Mittwoch - Beine:
    (mach ich noch nicht so lange)

    Donnerstag - Schulter/Nacken:
    -Umsetzen und drücken
    -hinter Kopf an Multipresse
    -KH seitheben
    -KH vorne heben
    -Nackenheben LH
    -Habe Namen der Übung vergessen.. LH eng und zum Kinn führen

    Freitag - Arme:
    (wie oben schon erwähnt)

    Samstag wiederholen einer großen Muskelgruppe im Wechsel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe das Thema mal verschoben.

    Zum Plan.

    Rücken: hier reichen auch 4 Übungen. Kreuzheben an die erste oder 2. Stelle

    Bizeps: hier reichen 2 Übungen, denn der Bizeps ist nach deinem Rückenteil sicher schon fast tot.

    Brust: nur 4 Übungen

    Trizeps: viel zu viel! auch hier nur 2 Übungen.

    Beine: "mach ich noch nicht solange"??? :confus: das heisst? Beine sind ein Muss!

    Schultern: Schulterdrücken nie hinter dem Kopf, da du dir sonst die Schultergelenke zerstörst.

    Nacken: die Übung heisst aufrechtes Rudern


    Den Freitag und den Samstag kannst du weglassen oder du benutzt einen richtigen 4er Split.

    Wann ist der Bauch dran?
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ..dem ist wenig hinzuzufügen.... :anbeten:

    für beine würde ich auf jeden fall kniebeuge empfehlen, auch wenn du noch nicht so lange trainierst...das ist die masseübung schlechthin!
     
  5. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt langsam mit beine angefangen, da ich die für den nächsten Tag auf der Arbeit brauch ;)
    Bauch ist jeden Tag dran.
    Beinheben, Situps, und hantel inne hand und Seitwärtsbewegungen.
     
  6. #5 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Beine musst du schön hart trainieren, denn sie sorgen für den größten Hormonausstoß, was allen Muskeln beim wachsen hilft.

    Statt Sit Ups besser Crunshes.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...