Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von SimonY, 15.03.2007.

  1. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hi
    ich habe einen neuen trainingsplan, würde gerne wissen ob der so gut ist! :confus:
    danke im voraus

    1.Tag brust(4 übungen) / bizeps(3übungen)
    2.Tag Rücken(4 übungen)/ Trizeps(3übungen)
    3.Tag Schulter(3 übungen/nacken(3übungen)/ beine (4 übungen)
    4.Tag Pause
    5.tag brust.......

    Ist das gut so, oder laste ich so die einzelnen muskel nicht genug aus?
    gehe ich so zu oft und der muskel kann sich nicht aufbauen? :confus:

    Mfg simon :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ausgelastet sind sie auf jeden Fall.
    4 Übungen reichen völlig. 3 ist sogar besser.

    Aber ein 3-Split, bedeutet eigentlich in der Woche 3mal trainieren gehen. Wenn du am 5. Tag schon wieder den Split wiederholst, dann mach lieber nen 4er oder 5er und trainiere jede Muskelgruppe einzeln!
     
  4. #3 Pullface, 16.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die Beine nicht vergessen :-D
     
  5. #4 Anonymous, 16.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es reicht jeden Muskel einmal die Woche zu bearbeiten, alles andere ist oftmals kontraproduktiv. Und bitte endlich mal merken...keine Beine, keine Masse!
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    du sprichst mir aus der seele... :-)

    KNIEBEUGE !!!
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...