trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von jonyboy, 08.08.2007.

1. #1 jonyboy, 08.08.2007
    jonyboy

jonyboy Newbie

Hallo zusammen,

Habe bis jetzt massetraining gemacht 4 mal die woche trainiert!

10/8/6/15 hab ich wiederholt!!!

Möchte jetzt nicht mehr masse trainieren ich will das man die muskeln jetzt richtig sieht was soll ich für wiederholungen machen???

und darf ich die bauchmuskeln mehr als 2 mal die woche trainieren!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lakim

Lakim Eisenbieger

Wenn du willst das man sie sieht musst du ne Defi machen und normal weiter trainieren.

4. Wody

Wody MP Legende

Zuallererst muss mal Dein Ernährungsplan her, Dein Trainingsplan wäre auch nicht verkehrt (u.v.a. wie lange Du nach diesem schon trainierst) und ein ausgefülltes Profil wäre auch nicht das Verkehrteste :wink:

5. #4 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

die wiederholungszahl kannst du so lassen, definieren tust du über die ernährung... und mit cardio :-D

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingsplan

Die Seite wird geladen...

trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...