Trainingsplan!

Diskutiere Trainingsplan! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Huhu :-D ich habe ne FRage !! mein Trainingsplan sieht so aus 20 Liegestütze zur Brust 20 Crunshes 10 Klimmzüge 20 Hockstrecksprünge 20...

  1. #1 Level One, 20.08.2007
    Level One

    Level One Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Huhu :-D ich habe ne FRage !! mein Trainingsplan sieht so aus
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    jetzt hab ich dazu aber noch ned FRage ! wenn ich einfach noch immer dazu 35 mal hantelheben mit einer 5Kg hantel mache! Kann mir dann das schaden oder nicht ! ich stehe immer ganz gerade an die wand !
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Denke mal du trainierst mit dem " Hantelheben" den Bizeps.
    Ich denke mal das nichts dagegen sprichst wenn du das zum Ganzkörperplan machst. Allerdings würde ich bei 20 Wiederholungen dann aufhören.
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Du weisst aber schon das er 13 ist oder? Ausserdem seid doch immer nicht alle so geil auf den Bizeps es gibt noch viel mehr Übungen und du trainierst ja durch Klimmzüge auch den Bizeps mit, also da würde ich noch 1-2 Jahre warten. Und denk dran der Körper baut in der Ruhephase auf nicht beim training also immer schön tag frei nehmen.
     
  4. #4 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit 13 sollte er besser noch Fußball spielen oder einem Leichtathletikverein beitreten.

    Dort kann er eine gewisse Grundkraft aufbauen.
     
  5. #5 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, oder Kampfsport....aber keine Hanteln und kein "Hantelheben"!
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh, hätte ich mal aufs Alter geguckt :oops: . Sorry mein Fehler. Mit 13 ist das auf alle Fälle noch zu früh.
     
  7. #7 Level One, 21.08.2007
    Level One

    Level One Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    also ich klettere auch , habe auch 8 Jahre Fussball gespielt und möchte halt auch ein bisschen breiter werden
     
  8. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Zu früh! Wenn du noch wachsen willst, dann lass es..... sonst bleibst du so klein!
     
  9. #9 Schokoriegler, 22.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mit 13 ist es leider zu früh um breiter zu werden da dein körper sich vor lauter hormonen noch garnicht auskennt. schon klar das du es nicht erwarten kannst aber BB ist leider ein sport der erst ab einem gewissen alter sinn macht. es ist mit 13 einfach nicht möglich geziehlt und sinnvoll in richtung BB zu trainieren und es sollten eher andere sportarten sein die im vordergrund stehen.

    möchte dich fürs BB nicht verlieren aber momentan können wir dir hier icht helfen.
     
Thema:

Trainingsplan!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...