Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich möchte nach einem neuen Trainingsplan trainieren und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Das ist für mich mal...

  1. #1 Heavy-Weight, 31.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich möchte nach einem neuen Trainingsplan trainieren und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Das ist für mich mal was komplett neues, hab ihm von einem studiokollegen bekommen. Bin für kritik offen.


    Montag u. Donnerstag
    Brust, Bizeps, Trizeps

    Könnt ihr mir zu diesem Tag empfehlen, wieviel Sätze und Übungen ich da für jede Muskelgruppe machen sollte?

    Dienstag u. Freitag
    Quadrizeps, Beinbizeps, Bauch

    Mittwoch u. Samstag
    Rücken, Schulter, Waden

    Ich mach dazu grade eine creavitargo Kur, und nehme Proteine.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einen dreier Split 2x pro Woche auszuführen halte ich für falsch. Lieber einmal den dreier oder einen 4er Split und ausreichend Zeit zur Regeneration einplanen. Du trainierst ja 6 tage am Stück, wann sollen die Muskeln sich da erholen?
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...such Dir lieber mal ´nen ordentlichen 4er hier aus´m Lexikon aus, da haste viel mehr von
     
  5. #4 Hantelfix, 31.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Genau.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    in dem alter?
    hm...
     
  7. #6 Heavy-Weight, 31.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Naja mag villeicht falsch sein aber ich hab eigintlich schon 2005 angefangen, aber noch nicht so ernst. Deswegen hab ich 2006 in mein profil reingeschrieben. Für mein Alter trainiere ich schon ziemlich lange und bin denke ich auch nicht so schlecht. Ich wiege ziemlich viel dafür das ich ziemlich wenig Körperfett habe. Aber du hast glaube ich Recht. Mir sagen das viele , das ich meine Kur hinschmeißen sollte, wegen meinem alter.

    Ok und das mit dem Trainingsplan hat sich dann auch erledigt.
    Ich hab noch ne Frage , ich bin hier neu und weiß nicht wo das lexikon ist :confus: :confused: :confus: :confused: :confus: :confused: :confus: :confused: :confus:
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    hier
     
  9. #8 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du hier.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    erster :biggrin:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nee....ne ?
     
  12. #11 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verdammt...ich hätte das "Guckst Du" weglassen sollen! ;-)
     
  13. #12 Heavy-Weight, 31.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ok danke , ich werde heute abend mein neuen Traingingsplan präsentieren.
     
  14. #13 Heavy-Weight, 01.09.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab mir das Lexikon angeschaut und halte den 4er split von Fraggles für mich passend.

    Aber eins müsst ihr mir noch erklären. Da steht bei manchen Übungen Woche A oder Woche B. Was soll das genau heißen.
    Sorry für meine unwissenheit. :-( :confused: :-( :confus: :confused: :-( :confus: :confused:
     
  15. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In einer Woche machste die Übungen die unter A stehen und ne woche später die, die unter B stehen.
     
  17. #15 Heavy-Weight, 01.09.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ok danke :anbeten:
    hab ich mir schon gedacht
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...