Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich möchte nach einem neuen Trainingsplan trainieren und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Das ist für mich mal...

  1. #1 Heavy-Weight, 31.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich möchte nach einem neuen Trainingsplan trainieren und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Das ist für mich mal was komplett neues, hab ihm von einem studiokollegen bekommen. Bin für kritik offen.


    Montag u. Donnerstag
    Brust, Bizeps, Trizeps

    Könnt ihr mir zu diesem Tag empfehlen, wieviel Sätze und Übungen ich da für jede Muskelgruppe machen sollte?

    Dienstag u. Freitag
    Quadrizeps, Beinbizeps, Bauch

    Mittwoch u. Samstag
    Rücken, Schulter, Waden

    Ich mach dazu grade eine creavitargo Kur, und nehme Proteine.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einen dreier Split 2x pro Woche auszuführen halte ich für falsch. Lieber einmal den dreier oder einen 4er Split und ausreichend Zeit zur Regeneration einplanen. Du trainierst ja 6 tage am Stück, wann sollen die Muskeln sich da erholen?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...such Dir lieber mal ´nen ordentlichen 4er hier aus´m Lexikon aus, da haste viel mehr von
     
  4. #4 Hantelfix, 31.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    in dem alter?
    hm...
     
  6. #6 Heavy-Weight, 31.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Naja mag villeicht falsch sein aber ich hab eigintlich schon 2005 angefangen, aber noch nicht so ernst. Deswegen hab ich 2006 in mein profil reingeschrieben. Für mein Alter trainiere ich schon ziemlich lange und bin denke ich auch nicht so schlecht. Ich wiege ziemlich viel dafür das ich ziemlich wenig Körperfett habe. Aber du hast glaube ich Recht. Mir sagen das viele , das ich meine Kur hinschmeißen sollte, wegen meinem alter.

    Ok und das mit dem Trainingsplan hat sich dann auch erledigt.
    Ich hab noch ne Frage , ich bin hier neu und weiß nicht wo das lexikon ist :confus: :confused: :confus: :confused: :confus: :confused: :confus: :confused: :confus:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hier
     
  8. #8 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du hier.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    erster :biggrin:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee....ne ?
     
  11. #11 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verdammt...ich hätte das "Guckst Du" weglassen sollen! ;-)
     
  12. #12 Heavy-Weight, 31.08.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ok danke , ich werde heute abend mein neuen Traingingsplan präsentieren.
     
  13. #13 Heavy-Weight, 01.09.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hab mir das Lexikon angeschaut und halte den 4er split von Fraggles für mich passend.

    Aber eins müsst ihr mir noch erklären. Da steht bei manchen Übungen Woche A oder Woche B. Was soll das genau heißen.
    Sorry für meine unwissenheit. :-( :confused: :-( :confus: :confused: :-( :confus: :confused:
     
  14. #14 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In einer Woche machste die Übungen die unter A stehen und ne woche später die, die unter B stehen.
     
  15. #15 Heavy-Weight, 01.09.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ok danke :anbeten:
    hab ich mir schon gedacht
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...