Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen habe einen Neuen Trainingsplan bekommen! Montag: Bizeps, Trizeps Dienstag: Latismus Mitweoch: Schulter, Nacken Donnerstag:...

  1. #1 jonyboy, 20.09.2007
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen habe einen Neuen Trainingsplan bekommen!

    Montag: Bizeps, Trizeps
    Dienstag: Latismus
    Mitweoch: Schulter, Nacken
    Donnerstag: Trizeps, Bizeps, Brust

    Passt der Plan?? Die Bizeps möchte ich viel trainieren! Kann ich mit dem Plan masseaufbauen! Wieviel Wiederholungen soll ich machen??

    8-6-6 oder 10-10-10-10
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trizeps und Bizeps 2x ist vor allem in dieser Konstellation bestimmt nicht so gut wie nur 1x. Lat übersetze ich mal mit Rücken allgemein, aber wo zum Geier sind die Beine?

    Poste mal den ganzen Plan... irgendetwas sagt mir, dass der nicht besonders gut ist :wink:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie kommst du nur darauf? :roll:

    Ich kann dir aber schon jetzt sagen, wie er ungefähr aussieht.

    Klimmzüge und Kreuzheben fehlen, dafür Latziehen in den Nacken. Für die Schultern fehlt vorgebeugtes Seitenheben.
     
  5. #4 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Es fehlen Beine, Bauch und unterer Rücken.

    Das ist das gleiche, als ob man einem Auto nur 2 Räder anschraubt und dann fahren will.

    Und warum werden die Arme so oft trainiert? Ebenfalls wird die Brust (wenn überhaupt) vor den Armen trainiert.
    Wie willst du denn noch Bankdrücken, wenn dein Trizeps total am Ende ist?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist das für ein Studio ? Discopumper-Gym ? :confus:
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :mrgreen:

    Um einen vernünftigen guten Plan zu finden schau mal ins Lexikon, das kann ich nur empfehlen!! ;-)

    btw. wird dir nicht sonderlich viel bringen deinen Bizeps 2x pro Woche zu trainieren.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Temporär kann man es mal machen...aber nicht als Langen Plan...amsonsten ist der Plan auch...nennen wir es mal sehr bescheiden.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    hallo,

    und wiedermal jemand ohne grundkentnisse vom muskelaufbau... :shake:

    warum willst du viel bizeps trainieren? um dicke arme zu bekommen?
    masse aufbauen mit diesem plan? schwierig bis unmöglich.

    aus deinen fragen schliesse ich, dass du erst kurze zeit trainierst und also keine trainingserfahrung hast. halte dich erstmal an einen ganzkörperplan mit entspr. ernährung.
    hier solltest du alle nötigen infos bekommen.

    gruss amano
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...