Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von jonyboy, 20.09.2007.

  1. #1 jonyboy, 20.09.2007
    jonyboy

    jonyboy Newbie

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    Hallo Zusammen habe einen Neuen Trainingsplan bekommen!

    Montag: Bizeps, Trizeps
    Dienstag: Latismus
    Mitweoch: Schulter, Nacken
    Donnerstag: Trizeps, Bizeps, Brust

    Passt der Plan?? Die Bizeps möchte ich viel trainieren! Kann ich mit dem Plan masseaufbauen! Wieviel Wiederholungen soll ich machen??

    8-6-6 oder 10-10-10-10
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 20.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trizeps und Bizeps 2x ist vor allem in dieser Konstellation bestimmt nicht so gut wie nur 1x. Lat übersetze ich mal mit Rücken allgemein, aber wo zum Geier sind die Beine?

    Poste mal den ganzen Plan... irgendetwas sagt mir, dass der nicht besonders gut ist :wink:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Wie kommst du nur darauf? :roll:

    Ich kann dir aber schon jetzt sagen, wie er ungefähr aussieht.

    Klimmzüge und Kreuzheben fehlen, dafür Latziehen in den Nacken. Für die Schultern fehlt vorgebeugtes Seitenheben.
     
  5. #4 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
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    Es fehlen Beine, Bauch und unterer Rücken.

    Das ist das gleiche, als ob man einem Auto nur 2 Räder anschraubt und dann fahren will.

    Und warum werden die Arme so oft trainiert? Ebenfalls wird die Brust (wenn überhaupt) vor den Armen trainiert.
    Wie willst du denn noch Bankdrücken, wenn dein Trizeps total am Ende ist?
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

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    Was ist das für ein Studio ? Discopumper-Gym ? :confus:
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

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    :mrgreen:

    Um einen vernünftigen guten Plan zu finden schau mal ins Lexikon, das kann ich nur empfehlen!! ;-)

    btw. wird dir nicht sonderlich viel bringen deinen Bizeps 2x pro Woche zu trainieren.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Temporär kann man es mal machen...aber nicht als Langen Plan...amsonsten ist der Plan auch...nennen wir es mal sehr bescheiden.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

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    115
    hallo,

    und wiedermal jemand ohne grundkentnisse vom muskelaufbau... :shake:

    warum willst du viel bizeps trainieren? um dicke arme zu bekommen?
    masse aufbauen mit diesem plan? schwierig bis unmöglich.

    aus deinen fragen schliesse ich, dass du erst kurze zeit trainierst und also keine trainingserfahrung hast. halte dich erstmal an einen ganzkörperplan mit entspr. ernährung.
    hier solltest du alle nötigen infos bekommen.

    gruss amano
     
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