Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Weiße Hai, 08.10.2007.

  1. #1 Weiße Hai, 08.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,
    ist der Trainingsplan so gut:
    Montag:
    Brust 4 übungen
    Bizep 3 übungen

    Dienstag:
    Beine
    Bauch

    Mittwoch:
    FREE

    Donnerstag:
    Rücken
    Bizep

    Freitag:
    schultern
    bauch

    *:nach jedem Training 30g eiweiß(Scitec nutrition 100% whey protain) in 300ml milch

    Wenn verbesserungsvorschläge liegen bitte angeben

    Ist das mit Eiweiß gut??

    Bitte um Antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denk mal, es ist einfach nur ein Schreibfehler, das du Bizeps zweimal hast und Trizeps komplett fehlt. Ansonsten fehlen nur Waden und Nacken. Donnerstag und Freitag würde ich tauschen, damit der untere Rücken und die Beine länger Pause haben.

    EDIT:
    Dafür ist eigentlich das Trainingsplanforum da.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    er meinte er trainiere immer um die zwei stunden warum weist ihn den keiner darauf hin, dass so langes training sogar muskelabbauned wirken kann?
     
  5. #4 Weiße Hai, 11.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallllo
    ja das habe ich mit bizeb verwechselt:D
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der Eiweiss-Shake ist i.O.

    In deinem Alter solltest Du 20-25 Wiederholungen bei jedem Satz machen, da du dich vermutlich noch im Wachstum befindest und sonst Schäden davon trägst.

    NICHT BIS ZUM MUSKELVERSAGEN TRAINIEREN.

    Achte darauf das Dein Workout max. 90 Min. dauert!
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    bei 4 übungen brust und 3 übungen für bizeps kann man das training in 45-55 minuten geschafft haben, was absolut OPTIMAL ist. dh wenn du, weißer hai, länger brauchen solltest, dann mach kürzere pausen!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...