Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Halllo, ist der Trainingsplan so gut: Montag: Brust 4 übungen Bizep 3 übungen Dienstag: Beine Bauch Mittwoch: FREE Donnerstag:...

  1. #1 Weiße Hai, 08.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,
    ist der Trainingsplan so gut:
    Montag:
    Brust 4 übungen
    Bizep 3 übungen

    Dienstag:
    Beine
    Bauch

    Mittwoch:
    FREE

    Donnerstag:
    Rücken
    Bizep

    Freitag:
    schultern
    bauch

    *:nach jedem Training 30g eiweiß(Scitec nutrition 100% whey protain) in 300ml milch

    Wenn verbesserungsvorschläge liegen bitte angeben

    Ist das mit Eiweiß gut??

    Bitte um Antwort
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich denk mal, es ist einfach nur ein Schreibfehler, das du Bizeps zweimal hast und Trizeps komplett fehlt. Ansonsten fehlen nur Waden und Nacken. Donnerstag und Freitag würde ich tauschen, damit der untere Rücken und die Beine länger Pause haben.

    EDIT:
    Dafür ist eigentlich das Trainingsplanforum da.
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    er meinte er trainiere immer um die zwei stunden warum weist ihn den keiner darauf hin, dass so langes training sogar muskelabbauned wirken kann?
     
  4. #4 Weiße Hai, 11.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallllo
    ja das habe ich mit bizeb verwechselt:D
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der Eiweiss-Shake ist i.O.

    In deinem Alter solltest Du 20-25 Wiederholungen bei jedem Satz machen, da du dich vermutlich noch im Wachstum befindest und sonst Schäden davon trägst.

    NICHT BIS ZUM MUSKELVERSAGEN TRAINIEREN.

    Achte darauf das Dein Workout max. 90 Min. dauert!
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    bei 4 übungen brust und 3 übungen für bizeps kann man das training in 45-55 minuten geschafft haben, was absolut OPTIMAL ist. dh wenn du, weißer hai, länger brauchen solltest, dann mach kürzere pausen!
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...