Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von puccak34, 02.12.2007.

  1. #1 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich trainiere jetzt seit 4 monaten und bin so mind 4 mal im der woche im studio. ich hab keinen speziellen trainingsplan trainiere aber den einen tag brust und trizeps und den anderen tag rücken und bizeps und dazwischen immer wieder mal bauch. Was denkt ihr sollte ich erst einmal so weiter trainieren oder einen richtigen Plan machen zb. so einen 3er split mit nacken und allem ????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest definitiv was ändern. Schau dir mal im Lexikon die Trainingspläne an und erstell dir einen nach deinen Bedürfnissen (Beine nicht vergessen).
     
  4. #3 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und muss man umbedingt einen 3er split machen reicht nich ein 2er split ????
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man muß garnix. :mrgreen:

    Wenn du nur zweimal pro Woche trainieren kannst, machst du nen 2er Split, ansonsten rate ich dir zu nem 3er Split, da kannst du die Einheiten nämlich kürzer und intensiver gestalten.
     
  6. #5 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok danke für die antworten dann mach ich mir einen 3er split
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...