Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, ich trainiere jetzt seit 4 monaten und bin so mind 4 mal im der woche im studio. ich hab keinen speziellen trainingsplan trainiere aber...

  1. #1 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich trainiere jetzt seit 4 monaten und bin so mind 4 mal im der woche im studio. ich hab keinen speziellen trainingsplan trainiere aber den einen tag brust und trizeps und den anderen tag rücken und bizeps und dazwischen immer wieder mal bauch. Was denkt ihr sollte ich erst einmal so weiter trainieren oder einen richtigen Plan machen zb. so einen 3er split mit nacken und allem ????
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest definitiv was ändern. Schau dir mal im Lexikon die Trainingspläne an und erstell dir einen nach deinen Bedürfnissen (Beine nicht vergessen).
     
  3. #3 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und muss man umbedingt einen 3er split machen reicht nich ein 2er split ????
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man muß garnix. :mrgreen:

    Wenn du nur zweimal pro Woche trainieren kannst, machst du nen 2er Split, ansonsten rate ich dir zu nem 3er Split, da kannst du die Einheiten nämlich kürzer und intensiver gestalten.
     
  5. #5 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok danke für die antworten dann mach ich mir einen 3er split
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...