Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, ich trainiere jetzt seit 4 monaten und bin so mind 4 mal im der woche im studio. ich hab keinen speziellen trainingsplan trainiere aber...

  1. #1 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich trainiere jetzt seit 4 monaten und bin so mind 4 mal im der woche im studio. ich hab keinen speziellen trainingsplan trainiere aber den einen tag brust und trizeps und den anderen tag rücken und bizeps und dazwischen immer wieder mal bauch. Was denkt ihr sollte ich erst einmal so weiter trainieren oder einen richtigen Plan machen zb. so einen 3er split mit nacken und allem ????
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du solltest definitiv was ändern. Schau dir mal im Lexikon die Trainingspläne an und erstell dir einen nach deinen Bedürfnissen (Beine nicht vergessen).
     
  3. #3 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und muss man umbedingt einen 3er split machen reicht nich ein 2er split ????
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Man muß garnix. :mrgreen:

    Wenn du nur zweimal pro Woche trainieren kannst, machst du nen 2er Split, ansonsten rate ich dir zu nem 3er Split, da kannst du die Einheiten nämlich kürzer und intensiver gestalten.
     
  5. #5 puccak34, 02.12.2007
    puccak34

    puccak34 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok danke für die antworten dann mach ich mir einen 3er split
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...