Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Jungs, ich bin neu hier und wollte eigentlich einen guten Trainingsplan aufstellen, den ich täglich machen will, um a) Fett abzubauen b)...

  1. #1 fitnessguy, 17.12.2007
    fitnessguy

    fitnessguy Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, ich bin neu hier und wollte eigentlich einen guten Trainingsplan aufstellen, den ich täglich machen will, um
    a) Fett abzubauen
    b) Muskeln aufzubauen

    Die Zeit sollte sich zwischen 1h -1h30min bewegen.

    Er sieht bis jetzt wie folgt aus:

    1. 5 min Treppenlaufen
    2. 10min Ausdauer
    3. 5min Laufübungen
    4. 2x 1min Seilspringen
    5. 300 Situps
    6. 10min Po Training :)
    7. 3x20 Liegestütze, mit wöchentlicher Steigerung um 5 .
    8. 15 min Rückenturnen

    Könntet ihr Übungen ergänzen, die richtig was bringen? Insbesondere bei der Hüfte und am Po :)
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ins einsteiger und begrüßungsforum, da findest du erstmal alle grundlagen, die du auch brauchst, nichts für ungut, der plan is müll.
     
  3. #3 Hantelfix, 17.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Joa, so dolle ist der Plan nicht.
    Sit Ups solltest durch Crunshes ersetzen.
    Desweiteren vernachlässigt dein Plan einige Muskelgruppen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte auch dein Profil ausfüllen.
     
  5. #5 Hantelfix, 18.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Symbol zeigt an, dass du eine Frau bist, was ich mir bei deinem Namen nicht ganz vorstellen kann.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    liegt vielleicht an der voreinstellung, das jeder, der sein profil nicht ausfüllt automatisch als weiblich erscheint?
     
  7. #7 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also der Plan sieht doch deutlich nach einem Frauenplan aus, welcher Mann macht Po-Training? Also ich würde den ganz normalen Body-Weight-Zirkel machen, und insbesondere die Bauch-Übungen etwas intensiver gestallten, 100te Sit-Ups hab ich auch mal gemacht, das bringt nichts, lieber 30 ordentliche.

    Dann würde ich Kraft und Ausdauer klar voneinander Abgrenzen. Mach 3 x den BWE-Zirkel dann Seilspringen und geh dann Joggen oder von mir aus auch auf die Treppe. ;)

    Hier der Plan

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    Ich persönlich würde ihn noch um Beinheben und Beinpendel ergänzen.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...