Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Jungs, ich bin neu hier und wollte eigentlich einen guten Trainingsplan aufstellen, den ich täglich machen will, um a) Fett abzubauen b)...

  1. #1 fitnessguy, 17.12.2007
    fitnessguy

    fitnessguy Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, ich bin neu hier und wollte eigentlich einen guten Trainingsplan aufstellen, den ich täglich machen will, um
    a) Fett abzubauen
    b) Muskeln aufzubauen

    Die Zeit sollte sich zwischen 1h -1h30min bewegen.

    Er sieht bis jetzt wie folgt aus:

    1. 5 min Treppenlaufen
    2. 10min Ausdauer
    3. 5min Laufübungen
    4. 2x 1min Seilspringen
    5. 300 Situps
    6. 10min Po Training :)
    7. 3x20 Liegestütze, mit wöchentlicher Steigerung um 5 .
    8. 15 min Rückenturnen

    Könntet ihr Übungen ergänzen, die richtig was bringen? Insbesondere bei der Hüfte und am Po :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ins einsteiger und begrüßungsforum, da findest du erstmal alle grundlagen, die du auch brauchst, nichts für ungut, der plan is müll.
     
  4. #3 Hantelfix, 17.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Joa, so dolle ist der Plan nicht.
    Sit Ups solltest durch Crunshes ersetzen.
    Desweiteren vernachlässigt dein Plan einige Muskelgruppen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte auch dein Profil ausfüllen.
     
  6. #5 Hantelfix, 18.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Das Symbol zeigt an, dass du eine Frau bist, was ich mir bei deinem Namen nicht ganz vorstellen kann.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    liegt vielleicht an der voreinstellung, das jeder, der sein profil nicht ausfüllt automatisch als weiblich erscheint?
     
  9. #7 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also der Plan sieht doch deutlich nach einem Frauenplan aus, welcher Mann macht Po-Training? Also ich würde den ganz normalen Body-Weight-Zirkel machen, und insbesondere die Bauch-Übungen etwas intensiver gestallten, 100te Sit-Ups hab ich auch mal gemacht, das bringt nichts, lieber 30 ordentliche.

    Dann würde ich Kraft und Ausdauer klar voneinander Abgrenzen. Mach 3 x den BWE-Zirkel dann Seilspringen und geh dann Joggen oder von mir aus auch auf die Treppe. ;)

    Hier der Plan

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    Ich persönlich würde ihn noch um Beinheben und Beinpendel ergänzen.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

    Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  3. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

    App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...
  4. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  5. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...