trainingsplan

Diskutiere trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ok danke. noch ne frage ^^ 2 generationstage in einer woche reichen oder ?

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke.
    noch ne frage ^^
    2 generationstage in einer woche reichen oder ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mindestens 2 komplett freie Regenerationstage sollten schon sein. Würde aber auch reichen, wenn du nur jeden 2 Tag trainierst.
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ja muskeln also das oben angegebene mache ich ja nur 3 ma die woche nur ausdauertraining also fahrrad fahren hab ich sonst jeden zweiten tag gemacht mache ich jetz auch extra nur noch einmal aber das muss schon sein finde ich ^^
    und alles an einem tag wäre auch nciht gut oder?
    und soviel zeit naja hätte ich glaube auch nicht.
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Was ne power-Frau :roll:

    Du solltest auf jedenfall darauf achten das du alles gleichmäßig trainierst, kann sonst zu Problemen führen. Aber nimm die Tipps von den Jungs an und alles wird super sein :).

    Wie alles an einem Tag? Wenn du einen Split machst, natürlich nicht, bei einem GK ist es normal das alle Muskelgruppen an einem Tag trainiert werden.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    kleiner Tip lakim. Mr. 123 ist kein Mädel. nicht das es da zu verwechslungen oder bösen überraschungen kommt. :mrgreen:
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte er nich weiblich angeben :D. Das dachte ich mir auch schon vorallem wegen dem mr. nur dann hab ich einfach mal 50/50 chance genommen :D.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das ist ja wie in thailand. da hast auch ne 50/50 chance das du nen ladyboy erwischt. :mrgreen:
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jaja sry leute -..-

    nur wenn das halt aus weiblich steh beim anmelden und ich mein profil noch ncih fertig gemacht hab ^^ :mrgreen:
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    puhhh^^

    hab grade das erste training gemacht also mit den oben angegebenen sachen ... geht ja auch ziemlich ab stellt man sich gar nciht so vor das man soviel zuhause trainieren kann also eigenltich alles :mrgreen:

    nur ich habe ein problem ....ich schaffe keine 10 klimgzüge -.-
    ich schaffe nur so 6 ^^ was kann ich da tun damit ich da auf 10 komme soll ich dann immer nur so 5-6 machen und das dann 2 mal oder nur immer 6? oder so oder is das jetz ein totales prob das ich davon nur so wenige schaffe?
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ist doch normal das Du noch keine 10 Wiederholungen schaffst. Kommt mit der Zeit.

    Versuch mal die negative Phase, also beim herablassen des Körpers, ganz langsam auszuführen. Mach das mal ein paar Wochen. Konnte mich mit dieser Methode auch gut steigern. :ok:
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke für den tipp also so viele bis zu erschöpfung aber dafür dann die negativphase länger woll :)
     
Thema:

trainingsplan

Die Seite wird geladen...

trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...