trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von thomas thunsdorf, 27.01.2008.

  1. #1 thomas thunsdorf, 27.01.2008
    thomas thunsdorf

    thomas thunsdorf Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe momentan nur 2 kurzhanteln
    könnte man darauf schon einen trainingsplan machen `?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    höchstens das hier , wobei du da auch noch ne klimmzugstange brauchst!

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3mal pro woche mit jeweils 2-3Sätze

    MFG Max
     
  4. #3 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde aber , dass du mit 2kh und variierbarem gewicht auch übungen für deinen gesamten körper machen kannst....klimmzüge sollten aber schon dabei sein
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde dir empfehlen, vorrerst mit einem Bodyweightplan zu starten. Später wirst du nicht daran vorbeikommen, entweder ein Studio zu besuchen oder deine Ausstattung zu erweitern.
     
  6. #5 Todeskop, 27.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    mag zwar sein aber weit wird er damit nicht kommen , wie will er z.B. ohne Bank Bankdrücken machen? ne Bank , langhantel und klimmzugstange sind finde ich das minimum!
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Montag:

    Bauch

    Crunshes
    Bodendrücker mit KH
    Beinheben

    Dienstag:

    Beine-Trizeps

    Kniebeugen mit 2 KH
    Aufsteiger mit 2 KH
    Fersenheben im Stehen mit 2 KH

    Frensh Press mit 2 KH
    Armstrecken über Kopf mit KH
    Kickbacks


    Donnerstag:

    Rücken-Schulter

    Oberkörperheben / Kreuzheben mit 2 KH
    Rudern einarmig
    aufrechtes Rudern mit 2 KH
    Shrugs mit 2 KH

    Seitenheben
    Schulterdrücken
    vorgebeugtes Seitenheben


    Sonntag

    Brust-Bizeps

    "KH-Bankdrücken"
    Fliegende
    Überzüge mit einer KH

    KH-Curls
    Hammer-Curls
    Konzentrations-Curls
    immer 8-12 wiederholungen und 3-4 sätze




    Das ist aber ein Split, GK hab ich leider keinen da bzw. muss man diesen einfach zu einem GK umformen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingsplan

Die Seite wird geladen...

trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  3. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  4. Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?

    Wie findet ihr diesen Push Pull Trainingsplan?: Beine: Kniebeuge 4 x 6 - 8 Brust: LH Bankdrücken 3 x 6 - 8...
  5. Push Pull Trainingsplan

    Push Pull Trainingsplan: Guten Abend, ist es (un)effizient für den Muskelaufbau, wenn man 3 mal in der Woche trainiert aber nach einem ABA/BAB Plan? Würdet Ihr mir was...