Trainingsplan...

Diskutiere Trainingsplan... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo mein kumpel und ich sind seit ca. 3 wochen im fitnessstudio. wir trainieren so: 10 Minuten Fahrrad fahren Bauch Brust Bizeps ab &...

  1. Sensch

    Sensch Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    mein kumpel und ich sind seit ca. 3 wochen im fitnessstudio.

    wir trainieren so:

    10 Minuten Fahrrad fahren
    Bauch
    Brust
    Bizeps
    ab & zu Beine


    10 Minuten Fahrrad fahren
    Bauch
    Rücken
    Trizeps
    ab & zu Beine


    könntet ihr das noch ein bisschen ausbessern, da wir keinerlei Erfahrung haben.
    da wir immer an unterschiedlichen wochentagen gehen können wir nicht z.b. nur brust für sonntag einplanen...
    deswegen machen wir die oben aufgeführten sachen immer abwechselnd...
    halt an einem tag brust, bizeps... und wenn wir dann wieder gehen rücken & trizeps...
    und das halt immer abwechselnd...

    danke für hilfe.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Trainingsplan vergisst du besser. Alleine schon das "Ab und Zu Beine" ist ein Riesenfehler.

    Wenn Ihr erst seit 3 Wochen trainiert, solltet ihr lieber nach einem der GK-Zirkel aus dem Lexikon trainieren.
     
Thema:

Trainingsplan...

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan... - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...