Trainingsplanempfehlung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dudemaster, 20.05.2008.

  1. #1 dudemaster, 20.05.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    hallo erstmal :)

    zu mir: trainiere mittlerweile schon relativ lange (2005) wobei das wirkliche training (gezielte ernährung+wirklich regelmäßiger studio besuch) erst mitte/ende 07 begonnen hat. habe die letzten 3-4 wochen versucht zu definieren musste doch leider feststellen dass es momentan nichts für mich ist. daher will ich richtig durchstarten und auf masse trainieren. hierzu würde ich mir gerne einige tipps von euch anhören bezüglich trainingsplan+ernährung (trainingsfrei/trainings-tage).

    ein klares problem ist das frühstück! habe morgens nicht viel zeit und esse daher meistens wirklichen mist.

    achso..ich sollte vllt noch dazu erwähnen dass ich in einer woche eine creatin kur (bms creatin xt) beginne.

    ziele: nicht zu viel fett ansetzen+breiteres/dickeres kreuz/arme (auch unterarme) und beine

    brust ist schon stark ausgeprägt und sollte nicht viel mehr an masse zu nehmen.

    vielen dank schon mal im voraus.. ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal die Pläne im Lexikon oder die beiden, die hier im TP-Forum als wichtig markiert sind, an.
     
Thema:

Trainingsplanempfehlung