Trainingsreiz nach Alkohol

Diskutiere Trainingsreiz nach Alkohol im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...

  1. de_r_

    de_r_ Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D
    Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel hier im Forum über die Auswirkungen habe ich jetzt gelesen und ich werde daraus lernen.
    Jetzt aber meine Frage:
    Ich hab gestern Beine, Bizeps und Trizeps trainiert und vorgestern Lat / Schultern / Nacken / Bauch
    und am Montag bin ich für ein Ganzkörper-Street-Workout-Training mit ein paar Bekannten verabredet.

    Wäre es sinnvoll, wenn ich heute nochmal Beine/Bizeps/Trizeps mache und so den Trainingsreiz neu setze, der mir durch Alkohol verloren gegangen ist? (Sonntag wäre dann Ruhetag)

    Oder wäre da eine Cardio-Einheit ratsam, um den Körper wieder in Schwung zu bringen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solange du dir nicht andauernd die Birne zusäufst, würd ich mir da keine Gedanken machen. Das Leben ist zu kurz, um sich immer alles zu verbieten. Mach einfach so weiter, wie du es ursprünglich geplant hattest. Eine Wiederholungseinheit macht in meinen Augen keinen Sinn, da du nur deine Regeneration unterbrichst,
     
  4. de_r_

    de_r_ Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Danke!
     
  5. Khoa

    Khoa Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Vortag wegen Geburtstag auch gesoffen und heute gleich im Training was für die Fettverbrennung gemacht mit Ausdauersporarten.Kann ich nach einer langen Partynacht nur empfehlen.
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    1) Bitte das Datum beachten

    2) Fett verbrennt man nicht durch Cardio, man erhöht bloß den Kalorienbedarf ergänzend zum normalen Training, was das Erreichen eines Kaloriendefizits erleichtert und somit hifreich in der Diät ist.

    Lieben Gruß
     
Thema: Trainingsreiz nach Alkohol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsreiz Alkohol

Die Seite wird geladen...

Trainingsreiz nach Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Trainingsreize setzen

    Trainingsreize setzen: Wie kann ich neue Impulse beim Krafttraining setzen. Wenn ich z.B an allen Geräten 2 Sätze mache a:15 Wdh.
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...