Trainingsreiz nach Alkohol

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von de_r_, 17.08.2013.

1. de_r_

de_r_ Newbie

Hallo erstmal,
    ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D
    Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel hier im Forum über die Auswirkungen habe ich jetzt gelesen und ich werde daraus lernen.
    Jetzt aber meine Frage:
    Ich hab gestern Beine, Bizeps und Trizeps trainiert und vorgestern Lat / Schultern / Nacken / Bauch
    und am Montag bin ich für ein Ganzkörper-Street-Workout-Training mit ein paar Bekannten verabredet.

Wäre es sinnvoll, wenn ich heute nochmal Beine/Bizeps/Trizeps mache und so den Trainingsreiz neu setze, der mir durch Alkohol verloren gegangen ist? (Sonntag wäre dann Ruhetag)

Oder wäre da eine Cardio-Einheit ratsam, um den Körper wieder in Schwung zu bringen?

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solange du dir nicht andauernd die Birne zusäufst, würd ich mir da keine Gedanken machen. Das Leben ist zu kurz, um sich immer alles zu verbieten. Mach einfach so weiter, wie du es ursprünglich geplant hattest. Eine Wiederholungseinheit macht in meinen Augen keinen Sinn, da du nur deine Regeneration unterbrichst,

4. de_r_

de_r_ Newbie

Alles klar, Danke!

5. Khoa

Khoa Newbie

Hab am Vortag wegen Geburtstag auch gesoffen und heute gleich im Training was für die Fettverbrennung gemacht mit Ausdauersporarten.Kann ich nach einer langen Partynacht nur empfehlen.

6. Colin

Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    1) Bitte das Datum beachten

2) Fett verbrennt man nicht durch Cardio, man erhöht bloß den Kalorienbedarf ergänzend zum normalen Training, was das Erreichen eines Kaloriendefizits erleichtert und somit hifreich in der Diät ist.

Lieben Gruß

Thema:

Trainingsreiz nach Alkohol

Die Seite wird geladen...

Trainingsreiz nach Alkohol - Ähnliche Themen

1. Trainingsreize setzen

Trainingsreize setzen: Wie kann ich neue Impulse beim Krafttraining setzen. Wenn ich z.B an allen Geräten 2 Sätze mache a:15 Wdh.
  2. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  3. Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

Was tun nach SLAP-Läsion-OP?: Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert? Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und...
  4. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...