Trainingsreiz nach Alkohol

Diskutiere Trainingsreiz nach Alkohol im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...

  1. de_r_

    de_r_ Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D
    Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel hier im Forum über die Auswirkungen habe ich jetzt gelesen und ich werde daraus lernen.
    Jetzt aber meine Frage:
    Ich hab gestern Beine, Bizeps und Trizeps trainiert und vorgestern Lat / Schultern / Nacken / Bauch
    und am Montag bin ich für ein Ganzkörper-Street-Workout-Training mit ein paar Bekannten verabredet.

    Wäre es sinnvoll, wenn ich heute nochmal Beine/Bizeps/Trizeps mache und so den Trainingsreiz neu setze, der mir durch Alkohol verloren gegangen ist? (Sonntag wäre dann Ruhetag)

    Oder wäre da eine Cardio-Einheit ratsam, um den Körper wieder in Schwung zu bringen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solange du dir nicht andauernd die Birne zusäufst, würd ich mir da keine Gedanken machen. Das Leben ist zu kurz, um sich immer alles zu verbieten. Mach einfach so weiter, wie du es ursprünglich geplant hattest. Eine Wiederholungseinheit macht in meinen Augen keinen Sinn, da du nur deine Regeneration unterbrichst,
     
  3. de_r_

    de_r_ Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Danke!
     
  4. Khoa

    Khoa Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Vortag wegen Geburtstag auch gesoffen und heute gleich im Training was für die Fettverbrennung gemacht mit Ausdauersporarten.Kann ich nach einer langen Partynacht nur empfehlen.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    1) Bitte das Datum beachten

    2) Fett verbrennt man nicht durch Cardio, man erhöht bloß den Kalorienbedarf ergänzend zum normalen Training, was das Erreichen eines Kaloriendefizits erleichtert und somit hifreich in der Diät ist.

    Lieben Gruß
     
Thema: Trainingsreiz nach Alkohol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsreiz Alkohol

Die Seite wird geladen...

Trainingsreiz nach Alkohol - Ähnliche Themen

  1. Trainingsreize setzen

    Trainingsreize setzen: Wie kann ich neue Impulse beim Krafttraining setzen. Wenn ich z.B an allen Geräten 2 Sätze mache a:15 Wdh.
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  4. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  5. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...