Trainingssoftware gesucht!

Diskutiere Trainingssoftware gesucht! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; heisst die software vom arni zufällig X-Size?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    heisst die software vom arni zufällig X-Size?
     
  2. #22 bayarea, 13.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja genau....gibts eben ned kostenlos runterzuladen (jedenfalls legal) das hab ich mir schon gedacht...
     
  3. #23 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Marathon: Will auch haben büdde, büdde, büdde.
     
  4. #24 bayarea, 13.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @normnorm:

    @Marathon hat die software nicht, er hat mir nur geschrieben wo es die software gibt, aber das ist nicht legal...

    Hier kann man die software aber kaufen...
    http://www.maxpump.com/xsize.htm
     
  5. #25 Hantelfix, 13.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gute Einstellung Bayarea.

    @ Marathon;

    es ist illegal Tipps zur Beschaffung illegaler Software und Raupkopien usw. zu geben. Das ist vor allem hier nicht gern gesehen also unterlasse das bitte.

    Und bevor sich dieser Threat zum Schwarzmarkt entwickelt, wird er dicht gemacht.
     
Thema:

Trainingssoftware gesucht!

Die Seite wird geladen...

Trainingssoftware gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.