Trainingsstillstand

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Aule, 21.05.2006.

  1. Aule

    Aule Handtuchhalter

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    Zuerst zu meiner Person

    Ich bin 1m86cm; wiege 80kg ; Trainiere schon seit ca. 6 Monaten da ich ende 05 angefangen habe....habe angefangen mit 78kg und durch abbnehmen ect. jetzt um die 3.5kg masse zugelegt nur seit etwa einem Monat herrscht ein Stillstand vor bzw. der Aufbau von mir ist ungemein schwerer geworden. Ich trainiere immer bis zur Erschöpfung. Ich mache jetzt keine extra Ernährung aber ich bin auch nicht einer dieser Fastfood Junkies und esse eigentlich sehr Gesund und ausgewogen.

    Ich würde gern wissen ob der Stillstand mit kleinen "workouts" Zuhause zu Überprücken ist oder ob ich einfach versuchen soll noch mehr im Studio zu machen. Ich weis ein Monat ist zwar nicht die enorm große Zeitspanne aber es kann nicht so weitergehn da ich in wirklich jeder Übung dadurch einen Durchhänger habe.

    Weiters würde ich gern wissen ob es sich lohnen würde Nebenbei irgend eine Art von Sport anzufangen. :confus:
     
  2. AdMan

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  3. #2 DannyThomas, 21.05.2006
    DannyThomas

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    Erstmal

    Wie Trainierst du ?

    Wie sieht deine ernöhrung aus ?

    Was ist dein Ziel ?

    erstmal ein parr infos
    Aber ich denke mal es hat was mit der ernährung zu tun wie fast immer :roll:
     
  4. Aule

    Aule Handtuchhalter

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    auf die Frage wie kann ich dir keine zufriedenstellende Antwort geben....nach dem Plan von dem Trainier dort....teils Geräte und teils mit Hanteln

    also in dne 6 monaten:

    bizpes KH 12Kilo
    LatzugV 64 Kilo
    Trizpes Dips. 4 Durchgäng mit 8WH
    Brust 65Kilo 3 Durchgäng zu je 8WH
    Nackenheben KH je 26 Kilo
    Unterarm ist irrelevant habe ich nur weil ich mit zunehmenden Gewicht probs hatte die Hantel fest zu halten zu dünne fingerchen^^
    Schultern KH je 10 Kilo (kenn den namen der Übungen ned)
    dann Bauchübungen, die Standartübungen das ist auch ned das Problem
    und eine Rückenübung....auch keine Idee wie die Übung heist

    Ziele: Also zuerst wollte ich nur nen trainierteren Körper bis Sportwoche aber jetzt bin ich süchtig nach training....also Ziele...einfach mehr Masse

    hoffe das reicht...sonst musst du dich etwas genauer ausdrücken
     
  5. #4 DannyThomas, 21.05.2006
    DannyThomas

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    Also das sieht nach dem Ganzkörper Training aus.
    Wie oft machst du dieses Training und wie lange schon ?

    Ernährung ?
    Bist du eher der typ der essen kann was er will und nicht zunimmt ?
     
  6. Aule

    Aule Handtuchhalter

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    ich trainier ca. 1 stunde 15min. , ich trainier 3 mal die woche


    naja weil trainier schon sonst eigentlich ned....ich lege zu schnell an darum kann ich ned viel süßes essen aber ich steh auch ned auf süßes :confus:
     
  7. #6 DannyThomas, 21.05.2006
    DannyThomas

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    Ok also 6monate Gnazkörperprogramm ist ja alles schön aber jetzt bringt er dir nicht mehr viel!

    Also ich würde dir einen 4er oder 3er Split empfehlen! Kommt drauf an wie lange Zeit du die Woche hast!

    Ernährung muss Optimiert werden! Also wenn du muskelmasse aufbauen willst, dann musst du mehr essen! Gute Hohlehydrate und viel Proteine Fett in maßen aber gesunde!

    Ein Split sieht dann in etwa so aus! (4er Split)
    Link: http://wwww.muskelpower.de/service-trai ... masse2.php
     
  8. Aule

    Aule Handtuchhalter

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    thx....dann werd ich mal lesen...man dankt :anbeten:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem musst Du die Beine mit einbeziehen, denn diese scheinen mir gänzlich zu fehlen!
     
  11. Aule

    Aule Handtuchhalter

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    nein nein , ich trainiere nur beine nicht so gerne
    ich mache es so
    operkörper
    beine
    opferkörper
    beine
    .
    .
    .
    den rest kann man sich denken.....

    ich will nur nicht muskulöse beine habe, finde ich irgendwie unästhestisch....iuch lass sie zwar nicht verkommen will aber nicht zu viel :oops:
     
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