Trainingssystem??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Sockenrocken, 22.06.2008.

  1. #1 Sockenrocken, 22.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hi, welches Trainingssystem könnt ihr mir entfehlen?
    Ich bin 16 Jahre alt und mache seit ca 8Monaten einen Ganzkörperplan (3 mal die 'Woche). Will jetzt mit dem Fitnesscenter anfangen, deswegen brauch ich noch ein Trainingssystem.

    bitte helft mir
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 22.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würde dir weiterhin einen GK-Plan empfehlen. Ich denke aber ein 3er Split mit hoher Wdh.-Zahl wäre auch noch im Rahmen des Möglichen
     
  4. #3 Sockenrocken, 22.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit dne Gk-Plan komplett fertig.
    Ich will mit 3er-Split anfangen.
    Was meinst du mit hoher wiederhohlungszahl? 12 stück?
    Also Volumen?
     
  5. #4 Pullface, 22.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    12 Sind zu niedrig. 20-25 wdh. !
     
  6. #5 Sockenrocken, 22.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wächst dabei eig. auch was?^^
    Mit gleichbleibenden gewicht oder?
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    War der Ganzkörperplan nen BWE Plan oder nen normaler GK Plan mit Gewichten?

    Wenns nen BWE Plan war, dann solltest du einen GK Plan mit hoher Wh machen, wie Pulli schon gesagt hat.

    EDIT: Ja dabei wächst gut was ;)
     
  8. #7 Sockenrocken, 22.06.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst nur BWE (ca 3 Monate lang) dann mit gewichten.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Dann könntest du jetzt mit nem 3er Split anfangen. Die Wh Zahl bleibt trotzdem zwischen 20 und 30 Wh.
     
  11. #9 Pullface, 22.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    klar wächst dabei was :-D und vorallem werden sich deine Gelenke , Sehnen und Bänder sehr dafür bedanken :-D
     
Thema:

Trainingssystem??

Die Seite wird geladen...

Trainingssystem?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Trainingssystem: PRRS

    Trainingssystem: PRRS: Vielen Dank an f4me für das Verfassen dieses Artikels! :respekt: ---------- Ich hatte in meiner Vorstellung (topic23861.html) bereits erwähnt,...
  3. Trainingssystem

    Trainingssystem: Hatfield,was sagt ihr dazu? montag: kniebeigen 4x4-6 schrägbankdrücken 4x4-6 lh curls 4x4-6 dienstag: kreuzheben 4x4-6 military press...
  4. Trainingssystem suche!

    Trainingssystem suche!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Trainingssystem für mich. Ich habe jetzt als...
  5. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...