Trainingssystem

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kai1900, 10.01.2010.

  1. #1 kai1900, 10.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hatfield,was sagt ihr dazu?
    montag:
    kniebeigen 4x4-6
    schrägbankdrücken 4x4-6
    lh curls 4x4-6

    dienstag:
    kreuzheben 4x4-6
    military press 4x4-6
    dips 4x4-6

    donnerstag:
    beinpresse 3 sätze a 10-12, beinstrecker 2 sätze mit 20-25
    flachbankdrücken KH 3 sätze a 10-12, kabelcrossover 2 sätze a 20-25
    schrägbankcurls 3 sätze a 10-12, kabelcurls 2 sätze a 20-25

    freitag:
    klimmzüge 3 sätze a 10-12, kabelrudern 2 sätze a 20-25
    nackendrücken kh 3 sätze a 10-12, seitheben 2 sätze a 20-25
    stirnpresse 3 sätze a 10-12, kickbacks 2 sätze a 20-25
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 10.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wie viele Threads willst du denn noch starten? ^^

    Das soll nicht böse sein, aber beherzige doch einfach mal die Tips von den anderen und starte nicht so viele Threads mit dem selben Grundthema.

    Mfg
     
  4. #3 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    echt mal was soll der mist

    andere geben dir tips die du haben willst und dann beachteste die nicht einmal
    wir wollen hier eine seriöse sportler community sein
     
  5. #4 kai1900, 10.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    fahr mal wieder runter,habe nur nachgefragt!
     
  6. #5 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht fahr mal wieder runter

    du postest ein plan nach dem anderen der müll ist
    anstatt dem zu folgen was dir erfahrene raten
     
Thema:

Trainingssystem

Die Seite wird geladen...

Trainingssystem - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Trainingssystem: PRRS

    Trainingssystem: PRRS: Vielen Dank an f4me für das Verfassen dieses Artikels! :respekt: ---------- Ich hatte in meiner Vorstellung (topic23861.html) bereits erwähnt,...
  3. Trainingssystem suche!

    Trainingssystem suche!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Trainingssystem für mich. Ich habe jetzt als...
  4. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...
  5. Trainingssystem??

    Trainingssystem??: Hi, welches Trainingssystem könnt ihr mir entfehlen? Ich bin 16 Jahre alt und mache seit ca 8Monaten einen Ganzkörperplan (3 mal die 'Woche)....