Trainingstage & Plan ändern

Diskutiere Trainingstage & Plan ändern im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moin Jungs, Ich trainiere nun seit 3 Monaten einen 3er Split. Montags,Mittwochs ubd Freitags. Nun klappt das bei mir aber zeitlich nicht mehr....

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Moin Jungs,
    Ich trainiere nun seit 3 Monaten einen 3er Split. Montags,Mittwochs ubd Freitags.

    Nun klappt das bei mir aber zeitlich nicht mehr.
    Ich habe Mittwochs und Freitags Training und Samstags ein Spiel (Basketball).
    Fürs Fitnessstudio habe ich noch Montag,Dienstag und Freitags Zeit. Und "zur Not" noch Sonntags. Freitags sollte nicht zu schwer sein,da ich sonst zu wenig kraft fürs spiel am Samstag habe.
    Wie sollte ich die Trainingstage verteilen?

    Und vor allem was für einen Plan sollte ich so trainieren?

    Grüße,
    Sven
     
  2. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Wäre es sinnvoll wenn man einen 3er Split am Mo,Di und Fr macht?
    Oder sollte ich lieber einen GK machen?

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Klimmzüge
    Rudern
    Bizeps Curls
    Schulterdrücken
    Trizepsdrücken
    Wadenheben

    oder so:
    Kniebeugen
    Wadenheben
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Rudern
    Bankdrücken
    Bizeps-Curls
    Schulterdrücken
    Trizepsdrücken

    Grüße
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181