Trainingstagebuch fürs Iphone

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Cpt.Dumbbell, 18.11.2011.

  1. #1 Cpt.Dumbbell, 18.11.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hoffentlich poste ich hier richtig

    Hab mit nem Kumpel eine Trainingstagebuch App fürs Iphone erstellt. Man kann seine Übungen/Sätze/Wiederholungen und Gewicht eingeben. Nach dem Training kann man sich eine Trainingsübersicht mit Gesamtgewicht, Anzahl der Übungen, Trainingszeit und allen Übungen anzeigen lassen.

    Also, wer mal Interesse hat einfach runterladen! IST AB JETZT UMSONST

    Wünsche Euch allen ein gutes Wochenende!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingstagebuch fürs Iphone

Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch fürs Iphone - Ähnliche Themen

  1. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  2. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  3. Trainingstagebuch

    Trainingstagebuch: :shocked: augen auf beim eierkauf :mrgreen: http://www.muskelpower-forum.de/index.php?c=5
  4. Sylvia´s Trainingstagebuch

    Sylvia´s Trainingstagebuch: 17/9/2012 Kniebeuge 4 Sätze 25kg / 12 35kg/ 8 35kg/ 6 mit Hilfe 35kg/ 5 mit Hilfe Crunches 3 Sätze/ a 10 Beinheben hängend / 8...
  5. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 /...