Trainingstagebuch?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ley, 28.04.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Jungs!

    ich hab mir gedacht ich mach mir jetzt bei der geplanten Kur auch ein Trainingstagebuch wo ich alles festhalte.

    Führt wer von euch so ein Trainingstagebuch? was schreibt ihr denn da so rein?

    fg
    ley
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also ich führe eins, wo ich Gewichte + Wiederholungen festhalte. Ab und zu mach ich mir ein paar Notizen zur Tagesform, das wars aber auch schon.

    Kannst ja hier einen Blog starten.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    könnt ich zusätzlich auch noch machen.

    ich möchte jetzt die nächsten 20 wochen jeden tag alles festhalten mit fotos, etc.

    einfach so ne kurze story was so ne kur bringen kann oder bringt. oder auch nicht bringt. je nach dem
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann würde ich Sachen wie Ernährung, Training, das körperliche und geistige Befinden aufschreiben.

    Falls du einen Blog machst, würde ich aber gewisse Inhalte aussen vor lassen. Wir wollen ja niemand zu irgendwelchen Sachen verleiten...
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja da hast recht. ne ich werd keinen blog machen. sonst heißts wie du schon gesagt hast ich verleite jemanden dazu. wenn das superman feeling wirklich eintritt (und das glaube ich fast sicher) is wohl besser ich schreib mir das zuhause zusammen und veröffentliche es dann wenn ich wieder "normal" bin.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fourtyfive, 28.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    führe auch buch!!
    ich halte fest wieviel gewicht unfd wieviele wdh. ich schaffe ausserdem wieviel ich wiege und umfänge!!

    und wenn du einen blog machst solltest du alles rein schreiben negative aber auch positive ereignisse in deiner kur, ich bin der meinung entweder ganz oder garnicht!! und ich würde das nicht verleiten nennen sondern aufklären!!
     
  9. #7 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ich mich vor dem Training gefühlt habe und wie ich geschlafen habe.

    Gewicht, Wiederholungen, Pausenzeiten sind immer gleich, wenn es eine Abweichung gibt, kommen die auch rein, und Anmerkungen zu den Übungen wie "konnte die Hantel garnicht im Gleichgewicht halten" oder so. Danach ein Fazit.

    Gewicht und alle Hautfalten messe ich auch 1-2 x pro Woche und trage es in eine Excel-Tabelle ein. KFA und Wasser von der Waage auch, aber nur aus "wissenschaftlichem" Interesse. (Bisherige Erkenntnis: KFA(echt) + KFA(waage) = KONSTANT)
     
Thema:

Trainingstagebuch?

Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch? - Ähnliche Themen

  1. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  2. In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch)

    In sechs Monaten zum Strandkörper (Trainingstagebuch): Hallo liebe Community, Ich bin ein Anfänger auf dem Gebiet des Krafttrainings, trainiere seit einer Woche und möchte gerne meine zukünftigen...
  3. Trainingstagebuch

    Trainingstagebuch: :shocked: augen auf beim eierkauf :mrgreen: http://www.muskelpower-forum.de/index.php?c=5
  4. Sylvia´s Trainingstagebuch

    Sylvia´s Trainingstagebuch: 17/9/2012 Kniebeuge 4 Sätze 25kg / 12 35kg/ 8 35kg/ 6 mit Hilfe 35kg/ 5 mit Hilfe Crunches 3 Sätze/ a 10 Beinheben hängend / 8...
  5. Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.

    Abu`s kleines Trainingstagebuch Masse, Kraft, Ausdauer.: Muskelgruppe / Übung / Sätze / WH /Methode Beine / Tiefe Kniebeuge / 3 /...