Trainingsumstellung+Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von DannyThomas, 21.04.2007.

  1. #1 DannyThomas, 21.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe die letzten 4 Wochen Meltdown gemacht, diese Woche aber mal umgestiegen auf einen 4er Split mit 10-20 wh... und nun habe ich diese woche nur 300g Verloren. Kann es sein das ich durch die Trainingsumstellung, die ja für die Muskeln größer ist mehr wasser gezogen habe oder sonstiges ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 21.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Da scheinbar darauf keiner eine Antwort hat, wandel ich meine Frage nun.
    Ist es normal das man bei 14% kf (Start 19-20 kf), nicht mehr soviel abnimmt ? Also ich meine 0,5kg müssen doch noch locker schaffbar sein oder ? Wie sind eure Erfahrungen ?
     
  4. #3 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du denn noch immer dein Energiedefizt?
    Und ja, mit der Zeit wird es schwerer, Fett zu verbrennen.
     
  5. #4 DannyThomas, 21.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ja klar, bin noch mit 300-400kcal im defizit. Ich werde es einfach mal auf 500kcal- probieren mit alten Train, mal schauen was nächste Woche dabei rauskommt...
     
  6. #5 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann sollte es auch weiterhin funktionieren. Viel Erfolg.
     
  7. #6 DannyThomas, 22.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    heute nochmal gewogen und scheinbar noch mal 100-200g Fett verloren. Bin an meine 0,5kg ran gekommen :-D

    Werde an Trainingstagen die kcal so lassen wie sie waren und an nicht Trainingstagen auf 2000 runterschrauben.


    Ich freue mich schon die nachher vorher Fotos zu Posten. :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dir ist aber schon klar, daß Du durch die Umstellung von MD auf ´nen normalen Split ´nen anderen Kalorienumsatz veranschlagen darfst, da MD im Großen und Ganzen mehr burnt ? Also weniger Kalorien futtern wie während MD und eigentlich nochmal zusätzlich neu Deinen Grundumsatz ausrechnen, da sich dieser durch Deinen Gesamtgewichtsverlust nochmal verändert hat. Es wäre sinnvoller MD wirklich durchzuziehen und nicht nach 4 Wochen den TP zu ändern

    Yep, der Schluss ist sehr schleppend und da brauchste gute Nerven für. Kann ich ´nen Lied von singen, aber Du wirst das schon auffe Kette kriegen
     
  10. #8 DannyThomas, 29.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    So wiedermal eine Woche rum, und diesmal nur 400g abgenommen 0,5cm am Bauch und KF caliber zeigt -0,5% an. Da ich nur 400g verloren habe soll ich meine Kcal mal um 100-200kcal runterschrauben ?

    Es wären dann, an Trainingstagen 1950kcal und an Trainingsfreientagen 1750kcal. Was meint ihr ?
     
Thema:

Trainingsumstellung+Diät