Trainingsvideo bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mario89, 12.10.2013.

  1. #1 mario89, 12.10.2013
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hey Leute,

    kennt sich jemand zufällig mit Videoschnittprogrammen aus. Ich habe mal ein paar Trainingsvideos gemacht, möchte aber mein Gesicht schwärzen und keine Ahnung, wie das funktioniert.

    Habe nur ein Freeware-Programm, mit dem man Videos schneiden kann, aber das wars dann auch schon.

    Hoffe es kann mir einer weiter helfen... :-)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsvideo bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Trainingsvideo bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Videodatei bearbeiten

    Videodatei bearbeiten: Ich habe ein Video von meinem Keller gedreht doch leider komme ich damit nicht klar. Es ist eine .mov-Datei und viel zu groß. Wie mache ich aus...