Trainingsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Tobi_*, 23.03.2009.

  1. Tobi_*

    Tobi_* Newbie

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    Hallo ich möchte mir hier Anregungen für mein Training holen, da ich nicht viele Übungen und deren Wirkung kenne.Ich bin 16 jahre alt, 182cm groß und wiege 67kg. Ich möchte hauptsächlich Brust, Rücken und Schultern trainieren. Vll auch Tipps wie ich meinen Lat-muskel trainiere, da ich gerne eine V-Form in meinen körper bringen möchte. Habe Hantelbank, Rudergerät, Boxsack und Lang/Kurzhanteln zur Verfügung. Würde mich über ein paar Anregungen zum Training bzw. Übungen sehr freuen.
    Danke im voraus[/youtube]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 machodijai, 23.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

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    -Bankdrücken
    -LH-Rudern
    -Military-Press

    Damit steht dem Traum(ober)körper nichts mehr im Weg..
     
  4. Tobi_*

    Tobi_* Newbie

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    danke für die übungen..könnte mir jemand vll noch ein paar übungen empfehlen?
     
  5. #4 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

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    Kniebeugen, Kreuzheben, Beinstrecker, Beincurls, Wadenheben,.....

    Sonst gibts böse Überraschungen, wenn man die Hose auszieht :mrgreen:

    Da hilft die breite Schulter zum Anlehnen dann auch nix mehr :-D
     
  6. #5 Kasimir99, 24.03.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

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    Such dir doch einfach einen TP hier aus dem Forum.
     
  7. Tobi_*

    Tobi_* Newbie

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    @hardgainer danke aber da gibts keine probleme..spiele fußball in einer leistungsklasse...d.h. ca.3mal training die woche und dazu noch 1 spiel am wochenende..meine beine sind in form

    @kasimir99 danke für den hinweis werd mich mal umschauen.
     
  8. #7 MacPhisto, 24.03.2009
    MacPhisto

    MacPhisto Newbie

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    Glaub das ist so ziemlich der unrühmlichste Satz, den man in diesem Forum schreiben kann :mrgreen:

    Wenn Du ernsthaft trainieren willst, gehören auch die Beine in Dein Trainingsprogramm! Eine Grundübung wie Kniebeugen ist eine wichtige Grundlage für einen rundum durchtrainierten Körper.
     
  9. #8 andy2000, 24.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

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    Ehrliche Worte du sagst, junger Jedi [​IMG]
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. #9 booster77, 25.03.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

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    durch kreuzheben und kmiebeugen hat mein körper erst angefangen zu wachsen !!!!!!!!!!!!! vorher hat das ganze training nix genütz
     
  12. Tobi_*

    Tobi_* Newbie

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