Trainingszeiten

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pump it, 24.11.2009.

  1. #1 Pump it, 24.11.2009
    Pump it

    Pump it Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Trainiere eigentlich immer Abends...aber langsam verlire ich die lust daran weil ich mich dann lieber hinlege und so (ich rede jetzt von der Zeit zwischen 20:00 und 00:00....


    kann ich auch einfach nach der schule trainieren?
    Ich hab mal gehört das es am besten ist nach dem training sich gleich zu erholen und am besten zu schlafen ....will ich aber nicht :D...reicht es nicht wenn ich einfach rumstize oder so ...sodass sich meine muskeln in ruhe regenerieren können?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 24.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wollte auch die Frage stellen aber stell ich mir recht lustig vor ..
    Training Ende.. Duschen.. Stumpf Rumsitzen und blöd gucken xD
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ok wenn man nicht gleich schlafen geht^^. Viele gehen ja auch Morgens trainieren und gehen auch erst Abends dann schlafen.

    fg
     
  5. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    naja ich weiß nur das der körper nach fitness erstmal kohlenhydrathe brauch ;) und danach eiweiß ... mit den schlafen usw da kann man nicht immer drauf eingehen... man trainiert wann man es unterm hut kriegt! ich trainiere 3 x die woche (mitlerweile unterschiedliche tage je wie ich zeit habe) und die trainingszeit variiert manchmal bin ich um 17 uhr da manchmal um 19 manchmal sogar erst um 10 .. und schlafen gehe ich durchschnittlich so um 24 : 00
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also ich könnte nach dem Training nicht direkt schlafen, da bin ich noch viel zu aufgepusht. Es ist überhaupt kein Problem, direkt nach der Arbeit/Schule trainieren zu gehen.
     
  7. #6 Anonymous, 27.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also die uhrzeit an der du trainierst ist völlig egal, es stellt sich nur die frage zu welcher uhrzeit du die meiste power hast. einige schwören auf training am morgen, die anderen eher am abend. wichtig ist nur das du genügend schläfst, die muskel wachsen in der schlafphase...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingszeiten

Die Seite wird geladen...

Trainingszeiten - Ähnliche Themen

  1. Trainingszeiten und Intensität

    Trainingszeiten und Intensität: Hallo zusammen! Ich mache verhältnismäßig viel Krafttraining, weil ich bisher immer davon ausging, dass das auch um so effektiver ist,...
  2. tRAININGSZEITEN

    tRAININGSZEITEN: hallo wollt mal wissen ob es besser is täglich zu trainieren oda lieba alle 2 tage un dafür härter un regenerationszeit ??????? BITTE ausführlich...
  3. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: wollt ma fragen ob das was ausmacht ob man abends oder morgens traniert ? ich komm nämlich gegen 4 uhr nach hause ess was ruhe mich aus und...