tRAININGSZEITEN

Diskutiere tRAININGSZEITEN im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo wollt mal wissen ob es besser is täglich zu trainieren oda lieba alle 2 tage un dafür härter un regenerationszeit ??????? BITTE ausführlich...

  1. #1 K-Towner, 16.01.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollt mal wissen ob es besser is täglich zu trainieren oda lieba alle 2 tage un dafür härter un regenerationszeit ??????? BITTE ausführlich die vor un nachteile der für euch besten trainingszeiträume aufzählen ps danke im voraus
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Na kommt doch darauf an. Am besten wenigstens 1 Tag dazwischen frei lassen. Bei anderen Trainingssystemen hat man 3 Tage frei. Bei nem 4er trainiert man auch mal 2 Tage hintereinander, bei nem 3er nicht.

    fg
     
Thema:

tRAININGSZEITEN

Die Seite wird geladen...

tRAININGSZEITEN - Ähnliche Themen

  1. Trainingszeiten und Intensität

    Trainingszeiten und Intensität: Hallo zusammen! Ich mache verhältnismäßig viel Krafttraining, weil ich bisher immer davon ausging, dass das auch um so effektiver ist,...
  2. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: Also ich Trainiere eigentlich immer Abends...aber langsam verlire ich die lust daran weil ich mich dann lieber hinlege und so (ich rede jetzt von...
  3. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: wollt ma fragen ob das was ausmacht ob man abends oder morgens traniert ? ich komm nämlich gegen 4 uhr nach hause ess was ruhe mich aus und...