tRAININGSZEITEN

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von K-Towner, 16.01.2010.

  1. #1 K-Towner, 16.01.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hallo wollt mal wissen ob es besser is täglich zu trainieren oda lieba alle 2 tage un dafür härter un regenerationszeit ??????? BITTE ausführlich die vor un nachteile der für euch besten trainingszeiträume aufzählen ps danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Na kommt doch darauf an. Am besten wenigstens 1 Tag dazwischen frei lassen. Bei anderen Trainingssystemen hat man 3 Tage frei. Bei nem 4er trainiert man auch mal 2 Tage hintereinander, bei nem 3er nicht.

    fg
     
Thema:

tRAININGSZEITEN

Die Seite wird geladen...

tRAININGSZEITEN - Ähnliche Themen

  1. Trainingszeiten und Intensität

    Trainingszeiten und Intensität: Hallo zusammen! Ich mache verhältnismäßig viel Krafttraining, weil ich bisher immer davon ausging, dass das auch um so effektiver ist,...
  2. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: Also ich Trainiere eigentlich immer Abends...aber langsam verlire ich die lust daran weil ich mich dann lieber hinlege und so (ich rede jetzt von...
  3. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: wollt ma fragen ob das was ausmacht ob man abends oder morgens traniert ? ich komm nämlich gegen 4 uhr nach hause ess was ruhe mich aus und...