Trainingszeiten

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von andy2, 05.03.2007.

  1. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    wollt ma fragen ob das was ausmacht ob man abends oder morgens traniert ?

    ich komm nämlich gegen 4 uhr nach hause ess was ruhe mich aus und fahren dann so gegen 7 uhr ins fitnessstudio.

    thx im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 05.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ist kein Problem!
    Ich habe sogar mal gelesehn, das abends trainieren sogar besser sein soll.
     
  4. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    ok danke !

    meine mutter belabert mich halt immer wenn ich dann so gegen 10 uhr oder so heim komme und noch richtig was essen will...

    is das so schlimm so spät noch was zu essen ?

    sie meint der magen muss sich nachts ausruhen und es ist total ungesund so spät noch so "schwere" sachen zu essen .
     
  5. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    kommt drauf an was du unter schwer verstehst...komplexe kohlenhydrate, nudeln, reis mit putenfleisch etc.. schadet nicht, im gegenteil!
     
  6. andy2

    andy2 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    also ich ess dann halt "ganz normal" das was grad da ist

    mit ernährung kenne ich mich leider nicht so gut aus..

    ich ess einfach alles was da ist fleich mit kartoffeln und soße und so sachen halt
     
  7. #6 DannyThomas, 05.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Gutes Essen schadet nie, ausser du isst 3 Big Macs und Pommes!

    Es gibt auch Bodybuilder die nochmal um 2Uhr nachts aufstehen um was zu essen, es soll dem Muskelaufbau gut tun :-D

    Aber das wär mir zu umständlich!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich eh nachts auf bin um z.B. zu schiffen schmeiße ich auch noch was ein...mache das aber nicht regelmäßig.
     
  10. #8 taattoo1976, 06.03.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Auch Nachts muss der Körper versorgt werden,darum sehe ich eigendlich kein Problem Abends noch was zu essen.Im Gegenteil,mit Hunger ins Bett zu gehen ist voll daneben.Da wacht man auf und fühlt sich schlecht und unausgeruht.Ist meine Meinung.
    Da ich in Schicht arbeite trainiere ich eine Woche mal Morgens vor der Maloche und die nächste Woche Abends danach.Da esse ich dann auch recht spät.
     
Thema:

Trainingszeiten

Die Seite wird geladen...

Trainingszeiten - Ähnliche Themen

  1. Trainingszeiten und Intensität

    Trainingszeiten und Intensität: Hallo zusammen! Ich mache verhältnismäßig viel Krafttraining, weil ich bisher immer davon ausging, dass das auch um so effektiver ist,...
  2. tRAININGSZEITEN

    tRAININGSZEITEN: hallo wollt mal wissen ob es besser is täglich zu trainieren oda lieba alle 2 tage un dafür härter un regenerationszeit ??????? BITTE ausführlich...
  3. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: Also ich Trainiere eigentlich immer Abends...aber langsam verlire ich die lust daran weil ich mich dann lieber hinlege und so (ich rede jetzt von...