trainingszyklus änder?

Diskutiere trainingszyklus änder? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo Forum Da ich nun zum Arbeiten angefangen habe, und ich zeitlich lieber di, do, sa trainieren möchte, wollte ich euch fragen ob es dadurch...

  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo Forum

    Da ich nun zum Arbeiten angefangen habe, und ich zeitlich lieber di, do, sa trainieren möchte, wollte ich euch fragen ob es dadurch zu einem muskelverlust kommt, wenn ich den trainingszyklus ändere???? Habe vorher immer mo, mi, fr trainiert

    Wäre toll wenn ihr schnell antworten könntet

    Danke
     
  2. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    quatsch, wieso solltest du muskeln verlieren?
    trainierst ja immernoch 3x die woche...
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    vollkommen egal.......
     
  4. #4 .Daniel, 13.07.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Beide Möglichkeiten sind meines Erachtens für einen 3er Split ideal geeignet, weil du immer ein Tag Ruhe dazwischen hast ;)
     
Thema:

trainingszyklus änder?

Die Seite wird geladen...

trainingszyklus änder? - Ähnliche Themen

  1. Zanderfilet

    Zanderfilet: Für 4 Portionen: 4 Zanderfilets Salz Pfeffer 3 EL Zitronensaft 75g Butter 1 Knoblauchzehe 1 EL Kapern aus dem Glas 1 Bund Rucola 2 EL Fischfond...
  2. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  3. Bänderriss erneuter Trainingsbeginn

    Bänderriss erneuter Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei mich von einem Bänderriss zu erholen. Kennt ihr ein paar gute Übungen, die ich machen kann um während meiner...
  4. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...
  5. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...