trainingszyklus änder?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kitzi, 13.07.2009.

1. Kitzi

Kitzi Handtuchhalter

hallo Forum

Da ich nun zum Arbeiten angefangen habe, und ich zeitlich lieber di, do, sa trainieren möchte, wollte ich euch fragen ob es dadurch zu einem muskelverlust kommt, wenn ich den trainingszyklus ändere???? Habe vorher immer mo, mi, fr trainiert

Wäre toll wenn ihr schnell antworten könntet

Danke

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digga

Digga Handtuchhalter

quatsch, wieso solltest du muskeln verlieren?
    trainierst ja immernoch 3x die woche...

4. moins

moins Eisenbieger

vollkommen egal.......

5. #4 .Daniel, 13.07.2009
    .Daniel

.Daniel Handtuchhalter

Beide Möglichkeiten sind meines Erachtens für einen 3er Split ideal geeignet, weil du immer ein Tag Ruhe dazwischen hast ;)

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingszyklus änder?

Die Seite wird geladen...

trainingszyklus änder? - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  2. Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?

Viel Veränderung in 4 Monaten möglich?: Hallo Leute, bin neu hier und brauche einen Rat von euch :confused: Mir ist klar, dass man in vier Monaten nicht viel Muskelmasse aufbauen...
  3. Sätze, Hintereinander ??

Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  4. Therabänder

Therabänder: Hallo, ich habe diese Therabänder im Netz gefunden, da ich sie fürs Training verwenden möchte. Kann mir jemand sagen, ob die qualitativ in...
  5. Wkm-Plan mit leichter Veränderung

Wkm-Plan mit leichter Veränderung: TE1: -Kniebeuge: 4x6 -Bankdrücken:3x8 -Schrägbanckdrücken:3x8 -LH-Rudern-UG:3x8 -Vorgeb.Seitheben oder Reverse Flys (kabelzug) TE2: -Kreuzheben...