TRainingwichtig

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 26.04.2009.

  1. #1 Anonymous, 26.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mal ne frage wollte gestern trainieren

    hab aber gerade mal 7 curls geschafft und dann aufgehört
    grund war vorher fussball spielen

    wollte fragen ob das möglich ist das ich heute das training nachhole
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 26.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schwer deine Post zu verstehen! du wolltest trainiern gehen aber hast nur 7 Curls geschafft :confus:

    Wenn ich das richtig verstanden habe bist du erst Fußball spielen gegangen und dann bist du ins Studio trainieren gegangen.
    Wenn das so ist dann ist es Normal das du nicht die Gleichen Gewichte nehmen kannst weil eben die Glykonspeicher (wegen dem Fußballspiel) leer sind.

    Gruß
     
  4. #3 BudBundy, 26.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    So oder so, wenn du das Training nicht durchgezogen hast, ist nachholen klar drin.
     
  5. #4 machodijai, 27.04.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch vollkommen normal, hast ja vorher knallhartes Beintraining betrieben... :drooling:
     
  6. #5 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay danke

    kann dann geclosed werden
     
Thema:

TRainingwichtig