Traininsplan so ok ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Falk, 31.03.2009.

  1. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nachdem ich in letzter Zeit immer wieder neue Übungen ausprobiert hab und nie lange einen Trainingsplan durchgezogen hab (so grob schon, Übungen haben sich aber oft geändert), hab ich mir nun mal folgenden zusammengestellt:

    Trainingseinheit 1:

    Kniebeugen
    Beinstrecker Curl

    Bankdrücken
    Schrägbank
    Fliegende

    Crunches





    Trainingseinheit 2:

    Kreuzheben

    Beinbeuger Curl

    Klimmzüge
    Bizeps-Curl KH




    Meint ihr das ist vorerst okay vom Plan her ?
    Kann ich noch irgendwo eine Schulterübung reinbauen oder reicht das schon so?
    die Crunches bau ich vllt noch statt in TE1 in TE2 , damit ich pro TE 5 Übungen hab und es ungefähr ausgeglichen ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 31.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    TE1:

    Kniebeugen
    Beinstrecker Curl

    Bankdrücken / Schrägbank / Dips | abwechselnd

    Schulterdrücken



    TE2:

    Kreuzheben
    Beinbeuger Curl

    LH-Rudern vorgebeugt / Klimmzüge | abwechselnd

    Aufrecht Rudern


    Ist halt Push / Pull
     
Thema:

Traininsplan so ok ?

Die Seite wird geladen...

Traininsplan so ok ? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Traininsplan so in Ordnung ?

    Anfänger Traininsplan so in Ordnung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet um mir mal die Meinung von anderen einzuholen ,da man ja immer wieder hört das die...
  2. Neuer Traininsplan - Optimierungsvorschläge

    Neuer Traininsplan - Optimierungsvorschläge: Hallo zusammen, nachdem ich nun relativ lange Zeit nach Andys' und Hantelfix' 3er Split trainiert habe, gehen mir nun die Traningspläne aus....
  3. Neuer Traininsplan, bitte um Ratschläge

    Neuer Traininsplan, bitte um Ratschläge: Tag erstmal…. Ich bin seit ca 2 Monaten auch mehr oder weniger regelmäßig beim Sport… ca 2-3 mal die Woche wenn nicht´s dazwischen kommt. Ich...
  4. Traininsplan für Definitionsphase

    Traininsplan für Definitionsphase: Hi Folks, Bin gerade dabei, meine Definitionsphase vorzubereiten – unten seht Ihr den provisorischen Ablauf, was haltet Ihr davon? Montag...
  5. Mein Traininsplan zum Masseaufbau

    Mein Traininsplan zum Masseaufbau: hallo! zuerst einmal, ich wiege 62kg, bin 181cm groß, trainiere seit 1 Jahr und will unbedingt mehr masse aufbauen. Hier erstmal mein...