traningsplan für ne defi

Diskutiere traningsplan für ne defi im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo leute zuerst mal zu mir ich bin 17 jahre alt und wiege 90kg und trainiere seit cirka 6 monate mit pausen und meine traningsplan war bis...

  1. #1 romania_boy, 08.06.2007
    romania_boy

    romania_boy Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute zuerst mal zu mir ich bin 17 jahre alt und wiege 90kg und trainiere seit cirka 6 monate mit pausen und meine traningsplan war bis jetzt auf masse ausgerichtet und ich möchte jetzt mein körper definiren und meine frage an euch könntet ihr mir vielleicht ein traningsplan machen weil ich hab keine ahnung von definiren und was ich da so essen müsste weil ich will auch ein bissl auch abspecken
    ich freu mich auf jede antwort von euch danke
    euer andy
     
  2. #2 Spongebob, 08.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    also, erstens poste mal bitte deinen aktuellen ernährungsplan oder wie oft und was du so am tag isst.
    dann kann man dir weiterhelfen. eher nicht.
    natürlcih auch ob du arbeitest oder ob du studierst oä. um deinen energierverbrauch herauszufinden.
     
  3. #3 romania_boy, 08.06.2007
    romania_boy

    romania_boy Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also danke mal für deine antwort und zwar ich geh noch zur schule und ich esse zimmlich unregelmäßig das heißt wann ich hunger hab esse ich einfach .