Traningsplan Jugendliche 2er Split

Diskutiere Traningsplan Jugendliche 2er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...

  1. #1 yannick.l2002, 03.06.2018
    yannick.l2002

    yannick.l2002 Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen neuen Vertrag bekommen und bis letzte Woche kein Fitness mehr gemacht. Jetzt mach ich seit letzter Woche wieder und wollte fragen was ihr von meinem Traningsplan haltet. Ich weiß man sollte sowas wie Kniegbeuge mit Langhantel machen aber die Trainer sagten wir für relative Anfänger ist das noch nichts. Ich hatte evtl. geplant Dips anzufangen. Mein Traningsplan:

    2er Split:
    Montag: Brust, Trizeps, Schulter
    Dienstag: Rücken, Bizeps, Beine
    Mittwoch: Frei
    Donnerstag: Brust, Trizeps, Schulter
    Freitag: Rücken, Bizeps, Beine

    Bauch: Machen wir so 2 mal die Woche

    Übungen: Plan A (Brust, Trizeps, Schulter)
    - Brustpresse
    - Butterfly
    - Bankdrücken (Langhantel)
    - Trizepsmaschine
    - Schulterpresse
    -Seitenheben mit Kurzhantel

    Plan B: (Rücken, Bizeps, Beine)
    - Rückenstrecker
    - Latzungsmaschine
    - Ruderzugmaschine
    - BIzepscurls mit Kurzhantel
    - Hackschmidtkniebeuge
    - Beinstrecker
    - Beinbeuger

    Bauch Workout:
    -Rumpfseitheben
    -Crunches
    -Powerroler

    Bin auf eure Meinung und verbesserungs Vorschläge gespannt. Danke für jede Antwort. :-D
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    prinzipiell passt der plan schon, wobei immer von grossen zu kleinen mg trainiert werden sollte(also brust/schulter/trizeps und beine/rücken/bizeps).

    evtl. ist eine push/pull aufteilung besser, da so die beiden grössten mg(beine und rücken) nicht in einer einheit zusammen trainiert werden.

    mfg
     
Thema:

Traningsplan Jugendliche 2er Split

Die Seite wird geladen...

Traningsplan Jugendliche 2er Split - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan

    "Homegym" Vorschläge und evtl. Traningsplan: Hallo Leute. Kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, 170cm groß und wiege 66 KG. Als dünn oder fett würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch...
  4. Sixpack Traningsplan als 14 jähriger

    Sixpack Traningsplan als 14 jähriger: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. Mein Traningsplan. Lücken?

    Mein Traningsplan. Lücken?: hey, vor 2-3 wochen hab ich jetzt angefangen mit gewichten und hanteln zu trainieren. die ersten ideen für übungen hab ich aus der mens health...