Traubensaft nach dem Training bei low carb ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Robert28, 31.12.2009.

  1. #1 Robert28, 31.12.2009
    Robert28

    Robert28 Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgelow
    Ich habe mal ne Frage , da ich schon einen ziemlich hohen Körperfettanteil habe( keine Ahnung denke mal so zwischen 20-23%) ernähre ich mich Low carb. Zur zeit liege ich bei ca. 100-130 carbs am Tag wobei ich die meisten schon zum Frühstück zu mir nehme (100g Haferflocken + 40g whey + Milch, der Rest kommt halt aus der Milch und Magerquark usw.. Da ich meistens erst abens trainieren gehe wollte ich eigenlich ab nachmittag auf größere Carb Mengen verzichten. Nach dem Training trinke ich einen shake mit 40g whey . Nun wollte ich noch etwa 100ml Traubensaft nach dem Training trinken oder sollte ich das lieber lassen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 31.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    100-130 carbs bei low carb diät? :-D sorry aber das ist definitiv zu viel
    vorallem bei deinen daten
    du solltes maximal 100g carbs zu dir nehmen am besten wäre 50-80g ....

    whey + dextrose nach dem training...aber nimm doch erstmal einfach nur whey
     
  4. #3 Necro.at, 31.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Das ist komplett egal... Du verbrauchst sagen wir mal 500kcal beim Training und schmeißt dir dann sagen 50g Whey und 50g einfachen Zucker rein... Hast du sogar weniger wie das Verbrauchte wieder zugeführt und das wars! Nach dem Training ist eh für den Muskel wichtig das nicht nur Eiweiß kommt sondern auch Carbs, ich mach das jetzt auch so...

    Zudem wie gesagt sagen wir du fährst ein Defizit von 500kcal am Tag... Jetzt wenn du traineirst kommen nochmal -500kcal dazu und diese 500kcal die du zusätzlich wegbrennst schmeißt du dir mit dem Shake danach aus Whey und Carbs wieder rein... Hast du tzd noch ein Defizit von 500kcal und hast dem Muskel aber eine Freude bereitet... Ich machs genauso!
     
Thema: Traubensaft nach dem Training bei low carb ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traubensaft low carb

    ,
  2. traubensaft oder dextrose

    ,
  3. low carb traubensaft

Die Seite wird geladen...

Traubensaft nach dem Training bei low carb ? - Ähnliche Themen

  1. Essen vor / nach Training?? BCAAs oder Traubensaft?

    Essen vor / nach Training?? BCAAs oder Traubensaft?: Hi, ich habe überall ein paar Häppchen aufgeschnappt und bin nun ein bisschen verwirrt, was ich vor und was ich nach dem Training essen bzw nicht...
  2. Creatin und traubensaft

    Creatin und traubensaft: Hallo! man soll ja creatin mit traubensaft einnehmen. aber dabei gehts ja nur um den zucker im traubensaft oder? ich könnts doch eigentlich mit...
  3. traubensaft - wieviel dextrose?

    traubensaft - wieviel dextrose?: huhu, hoffe ich habe bei der suche nichts übersehen und es gab so ein thema noch nicht. habe mir heute roten traubensaft gekauft (100%iger),...
  4. Traubensaft und Creatin

    Traubensaft und Creatin: Hi, ich weiss wurde schon oft gefragt, aber wollte keien alten Threads wieder rauskramen (falls ich da doch sollte tut es mir leid :-(...
  5. TRAUBENSAFT

    TRAUBENSAFT: mal ne bescheidene frage: nachn training is es ja bekannt ratsam traubenzucker zu sich zu nehmen, klar kann ich meinen speicher ja auch mit...