Traubensaft und Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Godfather, 25.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Godfather, 25.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich weiss wurde schon oft gefragt, aber wollte keien alten Threads wieder rauskramen (falls ich da doch sollte tut es mir leid :-( )...Wollte fragen ob man das Creatin auch in Traubensaft lösen kann oder sollte man beides getrennt zu sich nehmen?

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 25.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Im Magen wirds letztendlich eh vermengt...reinrühren und runter damit.
    Aber nicht stehen lassen, sondern sofort trinken.
    Oder wenns dir besser gefällt einfach einen Teelöffel in den Mund und mit Traubensaft runterspülen.

    mfG
     
  4. #3 Godfather, 25.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hm...was ist den so die obergrenze wo man das frühstens vor dem Training und spätestens nach dem Training trinken kann, und trotzdem nicht so viel effekt verloren geht? Oder wie kann ich das immer am besten ins Fitnessstudio mitnehmen?
     
  5. #4 Big "lash" A, 26.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht vor dem Training. Morgens auf nüchternen Magen und bis max. 30 Min nach dem Workout. Am besten zusammen mit dem Workout Protein.
     
  7. #6 Godfather, 26.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich das nach dem Training einfach zusammen mit dem Shake nehmen und brauch keinen Traubensaft ja?
     
  8. #7 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt
     
  9. #8 Godfather, 26.09.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts aus an nichtstrainingstagen? soll ich da auch morgens creatin mit traubensaft trinken und mittags auch nochma?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgens vor dem Frühstück und nachmittags zwischen den Mahlzeiten
     
  12. #10 Anonymous, 26.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und alles weitere gibts mit der SuFu. ;-)

    *topic closed*
     
Thema: Traubensaft und Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin auflösen

    ,
  2. creatin in traubensaft auflösen

Die Seite wird geladen...

Traubensaft und Creatin - Ähnliche Themen

  1. Creatin und traubensaft

    Creatin und traubensaft: Hallo! man soll ja creatin mit traubensaft einnehmen. aber dabei gehts ja nur um den zucker im traubensaft oder? ich könnts doch eigentlich mit...
  2. Traubensaft nach dem Training bei low carb ?

    Traubensaft nach dem Training bei low carb ?: Ich habe mal ne Frage , da ich schon einen ziemlich hohen Körperfettanteil habe( keine Ahnung denke mal so zwischen 20-23%) ernähre ich mich Low...
  3. traubensaft - wieviel dextrose?

    traubensaft - wieviel dextrose?: huhu, hoffe ich habe bei der suche nichts übersehen und es gab so ein thema noch nicht. habe mir heute roten traubensaft gekauft (100%iger),...
  4. TRAUBENSAFT

    TRAUBENSAFT: mal ne bescheidene frage: nachn training is es ja bekannt ratsam traubenzucker zu sich zu nehmen, klar kann ich meinen speicher ja auch mit...
  5. Essen vor / nach Training?? BCAAs oder Traubensaft?

    Essen vor / nach Training?? BCAAs oder Traubensaft?: Hi, ich habe überall ein paar Häppchen aufgeschnappt und bin nun ein bisschen verwirrt, was ich vor und was ich nach dem Training essen bzw nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.