Traubenzucker(Dextrose) Einnahme?

Diskutiere Traubenzucker(Dextrose) Einnahme? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab mir heute Traubenzucker (Dextrose)besorgt für nach dem Training. Jetzt wollt ich fragen wann ich das Traubenzucker noch gezielt einzetzen...

  1. f555

    f555 Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mir heute Traubenzucker (Dextrose)besorgt für nach dem Training.

    Jetzt wollt ich fragen wann ich das Traubenzucker noch gezielt einzetzen kann?

    Ich nehme zb.: Morgens nach dem aufstehen sofort ein Whey Shake. Und Abends vor dem Schlafen gehen ein Alltagsproteinshake. Wäre es da sinnvol Dextrose zu nehmen? Wenn ja wieviel g würdet ihr empfehlen?
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    vor dem training so 40g wären sinnvoll
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Vor und nach dem training ist sinnvoll.
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich mache mir immer schön was in traubensaft! so habe ich einen bomben drink für nach dem training und die muskeln können sich ziehen was sie brauchen!
     
  5. #5 Hantelfix, 13.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, 30 min vor dem Training und sofort nach dem Training.
     
  6. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Hat man da ne gute Leistungssteigerung im Training ?
    Das Zeug ist ja nach ca. 7 min im Blut. Müsste also recht positiv auf die Arbeit mit Schwermetall wirken.
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ist halt pur energie für dem muskel.somit arbeitet er auf hochtouren!!! das merkt man schon beim training finde ich!
    aber nicht übertreiben,weil ein überschuß von der leber in fett umgewandelt wird!
    aber ist auf jeden ne feine sache auf die man nicht verzichten sollte!!!!
     
  8. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Gibts Traubenzucker auch in 1kg Paketen. :mrgreen: Ich kenn das nur von Dextro Energen als so kleine Kaudinger.
     
  9. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    klar kannst du das in riesen pKETEN KAUFEN! einmal glaube ich in 250 g packen und im großmarkt gits den karm säckeweise!
     
  10. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bei den meisten discounter gibts 500g pakette
     
  11. #11 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kaufe das auch im Beim Discounter..bei dem der heißt wie das Additionszeichen. ;-)
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da kaufe ich auch am liebsten.
     
  13. #13 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist 40m weg von mir! ;-)
     
  14. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Brauchst du noch einen Untermieter?
     
  15. #15 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist grade ne Wohnung im Haus frei geworden....40m zum Plus. 10 Min mit dem Bus in die Innenstadt und 4-10 Min zu Fuß in jedes Fitnesstudio im Ort! :-)
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hm, Hagen soll doch eine schöne Stadt sein...

    Dann würde das mit dem Zigarettenholen auch wesentlich reibungsloser ablaufen :mrgreen:

    Naja, ich glaube, wir weichen etwas vom Thema ab...
     
  17. #17 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine kleine Schelmerei!!!! ;-)

    Ich schicke Dir die Nr. von meinem vermieter!!!! :)
     
  18. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    habe mir heute zum trainig mal 1,5l wasser mit genommen in welchem 100g traubenzucker + noch ein paar tropfen zitrone vermischt waren.normaler weise habe ich immer grolsteiner fit zum training mitgenommen (2l) das aber eher aus geschmcksgründen den wegen der 1.8 g trauben zucker (+2.6 g "normaler" zucker) pro 100ml.abere ich habe letztens als ich nur halb gefrüchtigt habe und nur mit wasser trainiert schon gemerkt das mir was fällte. und das wasser mit zitrone und traubenzucker ist auch relativ lecker und eine günstige alternative in meinen augen zu gerolsteiner fit oder sonst irgendnem süßen getränk beim training .

    100g traubenzucker:
    366kcal
    91.5 g kh

    also habe ich so insgesamt weniger kalorien zu mir genommen als mit 2l fit (400kcal) und hatte noch mehr kh bzw. trauben zucker.also ich finde es sehr empfelenswert
     
  19. #19 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehm auch immer sehr viel dextrose.Nachm aufstehen und nachm training(sehr wichtig).
    Morgens zieht der körper sher viel kh desshalb is es morgens sinvoll sie zu nehmen.Heizt den stoffwechsel an!
    Ich kaufs immer bei "das gegenteill von unreal".wieviel kostets denn beim additionszeichen?
     
Thema:

Traubenzucker(Dextrose) Einnahme?

Die Seite wird geladen...

Traubenzucker(Dextrose) Einnahme? - Ähnliche Themen

  1. Traubenzucker(Dextrose) Einnahme?

    Traubenzucker(Dextrose) Einnahme?: Tag Hab mir heute Traubenzucker (Dextrose)besorgt für nach dem Training. Jetzt wollt ich fragen wann ich das Traubenzucker noch gezielt...
  2. kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    kcal einnahme, allgemeine bedeutung: hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...
  3. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  4. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  5. B12 Einnahme

    B12 Einnahme: Hi, ich habe mir heute auch b12 2ml ampullen gekauft und es mir in die bauchfalte gestochen, da in der beschreibung steht man könnte es sowohl in...