Traubenzucker und Whey

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 23.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 23.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab jetzt endlich mal richtigen Traubenzucker, nicht Dextro Energy, also so ne 500g Packung... soll ich meine 60g Traubenzucker nach dem Training in einer Wasserflasche extra halten oder kann ich das Whey und das Traubenzucker zusammen in ein Gemisch geben?
    Könnte ja sein, dass das auch wieder irgendwelche Nachteile bei der Aufnahme oder so mitsich bringt... Oder geschmacklich total verkorkst ist^^ Aber das würd ich ja beim ersten mal dann merken :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 23.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Geschmacklich meiner Meinung nach eher ein Vorteil, Whey im Wasser schmeckt ja praktisch nach "nix"..

    Kannst dazugeben, ja!
     
Thema: Traubenzucker und Whey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin Traubenzucker gemisch

Die Seite wird geladen...

Traubenzucker und Whey - Ähnliche Themen

  1. Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi"

    Traubenzucker nach dem Training auch in der "Defi": Hi, eventuell gabs die Frage schon, hab sie aber so leider nicht finden können. Im moment versuche ich durch erhöhtes Cardiotraining ( = an...
  2. Nach dem Training Traubenzucker?

    Nach dem Training Traubenzucker?: Hi, hab im Rucksack ne Packung Dextro Energie rumfliegen und frag mich ob es förderlich ist, wenn ich nach dem Training nen zwei Blättchen esse....
  3. Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?

    Nitrix - mit Traubenzucker einnehmen?: Hi, habe günstig eine Dose Nitrix geschossen und wollts nun ausprobieren. Sollte man das, wie bei Creatin, mit Traubenzucker einnehmen damit...
  4. Post Workout Traubenzucker oder Glucofast

    Post Workout Traubenzucker oder Glucofast: Erst mal ein paar Informationen über Glucofast, der Nutzen von Traubenzucker sollte ja bekannt sein. Glucofast ist ein mittelmolekulares...
  5. Dextrose (Traubenzucker)

    Dextrose (Traubenzucker): Wann genau sollte Dextrose am besten konsumiert werden , direkt nach dem Training oder ? Und wie viel , ein Esslöffel ? Danke für eure...