Trauer um den Bizeps

Diskutiere Trauer um den Bizeps im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey ho, leute ich musste am Wochenende feststellen, dass mein Bizeps kleiner geworden ist. Naja.. Bizeps... eher der gesamte Oberarm! Maß...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hey ho,

    leute ich musste am Wochenende feststellen, dass mein Bizeps kleiner geworden ist. Naja.. Bizeps... eher der gesamte Oberarm!

    Maß der Umfang zu beginn meiner Defi noch 42,5 so sind es jetzt nur noch 40cm!

    sieht zwar besser aus, aber naja...

    ich trauere um die 2,5 cm!
    ich hoffe, dass es nur fett war .... :roll:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    mein beileid großer. das ist bitter. :mrgreen: [/code]
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    :-( allerdings!

    ich konnte es beim messen kaum glauben! habe überall gut verloren! bein, bauch, brust (eben da wo das meiste fett ist/war) aber der bizeps ist echt übel!

    der einzige trost ist, dass man den jetzt mittlerweile richtig erkennt! der gebt sich ziemlich ordentlich vom rest des armes ab! ich denke das kommt durch das harte schultertraining das ich gerade mache (also schulter hebt sich auch ab) und eben wegen der defi!

    aber ich könnte dennoch heulen! dabei pass ich so auf wie ich trainiere und wie ich wären der defi esse!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ach mach dir keinen kopf. ist doch normal. und es gibt viele mit 38er oder 40er oberarm der geiler wirkt als z.B. ein schwabbeliger 43er oberarm.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    irgendwann will ich meinen definierten 50er haben...

    IRGENDWANN...

    aber zur zeit wohl eher fiktion! oder besser utopie!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ein definierter 50er oberarm ist schon ein hartes stück arbeit und für viele (mich eingeschlossen) unmöglich auf natürlichem weg zu schaffen.

    oder doch? eine versuch is wert..
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja... ich denke ich kann das schaffen!

    ich nehme ja schon zu wenn ich kcal bloß anschaue! also mit ein paar vernünftigen massephasen und schönen defis ohne alles wieder quitt zu werden ist das in ein paar jahren vielleicht drin! aber naja...

    ich will zunächst mal an die defi denken und nicht an die nächste massephase ;-)
     
  8. #8 Arnold Strong, 26.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich hoffe, dass du das mit dem definierten 50er arm nicht ernst gemeint hast, denn das ist wirklich unmöglich! natural einen 50er arm hinzubekommen, der nich aus 70% fett besteht, sondern nur aus 50 % ist schon ein hartes stück arbeit, aber definiert...lol!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Delta,

    mach deine Signatur bitte mal etwas kleiner.
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Muß da Arnold zustimmen - 50cm trocken UND natural geht nicht.
     
  11. #11 Alucard<3, 26.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    geht klar! schau mich an! :-D

    ne spaß..des is ja wohl schier unmöglich..ausserdem glaub ich nen 50er und auch noch definiert sieht viel zu übel aus^^

    (also fänd ich)
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na ja, wenn der Rest dazu paßt... würd ich ihn schon nehmen. :mrgreen:
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja.. definiert... also jedenfalls nicht super speckig! man soll es als einen muskel erkennen! das würde mir bei einem 50er reichen!


    @andy

    hab ich mir schon gedacht! fliegt gleich raus!!!! :-)
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na dann viel Erfolg... Motivation stimmt ja schon mal ! :-)
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    na, aber hallo ;-)

    motiviert bin ich! das kann man laut sagen :-) muss nur noch klappen :-)
     
  16. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    hängt alles von der genetik und körperbau ab.
    wer schon ohne training so breit ist wie ein schrank und dann noch relativ groß, ist ein 50er bei hartem training bestimmt machbar.

    schau dir mal den giganten an:
    http://media.outnow.ch/Movies/Images/19 ... .ws/12.jpg
    Größe: 195 cm, Gewicht: 135 kg
     
  17. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier mal ne echt breite person,
    sorry das dort nicht alles üersetzt wird(google), man versteht aber das wichtigste.

    Hier!
     
  18. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Michael Clark Duncan ist sicher KEIN gutes Bsp. wenn es um das Thema "natural" geht... ;-)

    (auch wenn ich ihn sehr mag !)
     
  19. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    von was ihr alle träumt 50er oberarm definiert :roll:
    ich bin froh wenn ich mal einen definierten 36 arm habe :mrgreen:
     
  20. #20 Arnold Strong, 26.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich werde wahrscheinlich niemals ruhe geben...selbst wenn ich einen 58 cm arm (trocken) haben werde....
     
Thema: Trauer um den Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michael clarke duncan oberarmumfang

    ,
  2. michael clarke duncan trainingsplan

    ,
  3. michael clarke duncan armumfang

    ,
  4. michael clarke Duncan bizeps größe,
  5. michael clarke duncan muskeln,
  6. michael clarke duncan bankdrücken,
  7. michael clarke duncan oberarm,
  8. michael clarke duncan muskel,
  9. oberarmumfang kleiner nach,
  10. michael clarke duncan kraftsport,
  11. Michael Clarke Duncan doping,
  12. michael clark bizeps,
  13. 43er Bizeps,
  14. michael clarke duncan Bizeps
Die Seite wird geladen...

Trauer um den Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...