Trauer um den Bizeps

Diskutiere Trauer um den Bizeps im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @arnold musste ja von dir kommen ;-) 58cm tztztztz das habe ich vielleicht als beine ;-)

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @arnold

    musste ja von dir kommen ;-) 58cm tztztztz das habe ich vielleicht als beine ;-)
     
  2. #22 Arnold Strong, 26.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    soweit ich mich erinnere hatte daymate 58er beine...und das als sportler!
    also hat ein untrainierter, relativ dünner vielleicht 52 beinchen!
    als ich letztens bei new yorker war, habe ich eine hose demoliert als ich sie angezogen habe...(sie ist dabei an den oberschenkeln gerissen)
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lol.. das ist mir bei s-oliver bei einem kurzarm hemd passiert! am ärmel halt. da habe ich mich echt gefragt, was die deutschen für dünne ärmchen haben! aber bei den beinen aber ich das noch nicht geschafft!


    aber du passt auch nciht mehr in alles rein, wa???
     
  4. #24 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie denn auch bei einen 24er Oberarm :baeh:

    Hab das Problem auch mit den Hosen, wobei ich eig. nich grade die dicksten Beine habe. Die scheiß Designer-Hosen werden sowieso immer beschissener geschnitten kp. wie man da reinpassen soll.An den Oberschenkeln Haut eng und ohne Gürtel rutscht sie runter. Will garnicht wissen wie es ist, als Profi Hosen kaufen zu gehen :bash:
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    lach... als profi träst dur noch diese schnellfic*** dinger mit de knöppe an der seite! in was anderes passte dann echt nicht mehr rein! och denke ein jeans kannst du da vergessen!
     
  6. #26 Arnold Strong, 26.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich überlege grade mal, ob ich einen profi schonmal in jeans gesehen habe...mhhhh...jau, den markus becht...aber das ist dann auch der einzige der mit einfällt
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    aber die beone waren ausgelassen, wa?


    ne, ma im ernst, da passt man mit so nen paar profi stampfern nicht rein! für mich ein grund nie so viel aufzubauen!
     
  8. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja dein röckchen anziehen :mrgreen:

    was habt ihr für einen umfang an den oberschenkeln?
    so zum vergleich
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    mach so weiter und ich pack dich gleich in ein tütü und stell davon fotos in die galerie ;-)

    muss messen moment....

    nich viel: 62cm
     
  10. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also wenn wir jetzt um Maße hier reden... Hab am Oberschenkel 71,, kommt wohl von den vielen Kniebeugen :mrgreen:
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich mach beine in der letzten zeit nicht viel! weil ich sonst tagelang auf der arbeit nicht die treppe hoch komme!

    :-)
     
  12. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    ich mess mal meinen morgen, bin nu zu faul :mrgreen:

    hahha lol
     
  13. #33 Arnold Strong, 26.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...meine sind 78 cm...waren auch mal bei 80...
    muss dazu aber auch sagen, dass ich meine beinchen erst seit januar 2007 trainiere :oops:
     
  14. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    wat 80er beine ???

    wie messt ihr ?

    also ich komme sicherlich nicht mal annäherend an die 80 lol, das is schon heavy ^^
    und ich kann nicht unbedingt behaupten dass ich schwache beine habe.
    eine kniebeuge mit 160kg schaffe ich immerhin noch.
     
  15. #35 Arnold Strong, 27.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich habe aber relativ schwache beine...bei mir gehen vielleicht 220 kg...
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich weiß gar nicht was bei mir geht! mache beine recht unregelmäßig, weil ich danach immer so nen derben muskelkater habe! und das auf der arbeit definitiv nicht gebrauchen kann!
     
  17. #37 amano, 27.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2017
    amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    je nach vorraussetzung(grösse etc.) durchaus möglich.

    vielleicht nicht komplett trocken aber im normalen bereich von 12-13% kfa.

    edit dez. 2017
     
  18. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @amano

    deine 47 würden wir aber auch reichen!
    ;-)
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aber mir noch nicht. :biggrin:
     
  20. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja... da ich gerade erst mal locker was verloren habe würde mir jeder cm mehr reichen ;-)

    aber da soll noch laaaaaaaange nicht schluss sein!
     
Thema: Trauer um den Bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michael clarke duncan oberarmumfang

    ,
  2. michael clarke duncan trainingsplan

    ,
  3. michael clarke duncan armumfang

    ,
  4. michael clarke Duncan bizeps größe,
  5. michael clarke duncan muskeln,
  6. michael clarke duncan bankdrücken,
  7. michael clarke duncan oberarm,
  8. michael clarke duncan muskel,
  9. oberarmumfang kleiner nach,
  10. michael clarke duncan kraftsport,
  11. Michael Clarke Duncan doping,
  12. michael clark bizeps,
  13. 43er Bizeps,
  14. michael clarke duncan Bizeps
Die Seite wird geladen...

Trauer um den Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Bizeps hinkt hinterher

    Bizeps hinkt hinterher: in der Gesamtoptik finde ich, das mein Bizeps hinterherhinkt. Wie kann ich diesen gezielter trainieren? Ich trainiere derzeit einen OK/UK Plan,...
  3. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  4. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  5. Bizeps Curls mit SZ und der Maschine

    Bizeps Curls mit SZ und der Maschine: Kann mir jemand erklären wieso ich mit der SZ-Stange gerademal 22.5kg (+ Stangengewicht), also vll. 27kg(?) Bizeps-Curls schaffe und mit der...