Traurige Jugend - muss jetzt sein - Testosteron Propiaonat

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Testobolan, 10.08.2008.

  1. #1 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin da so MSN online 2 Uhr nachts am Samstag(also grad eben)^^
    Da schreibt mich ein ehmaliger Kollege an- Afghaner oder so.
    Er fragt, ob ich Fitness mache.
    Ich so: hab grad angefangen.
    Er so, für dich wäre genau "testosteron propiaonat" das beste.
    70% masseaufbau und 30%leistungssteigerung, sagt er.
    Ich mein der is 17 oder so...und er kann beinahe jeden Stoff besorgen.

    Will damit nur sagen, mittlerweile kenn ich viele (20+) Leute die schon stoffen, obwohl sie noch unter 21 Jahre alt sind und meist nicht mal 1 Jahr trainieren. :boese:
    Anscheinend ist Stoffe zu besorgen schon einfacher, als mit 18 sich legal Wodka zu kaufen... :shake:

    Ich finds ok wenn jemand meint nach 5 jahren hartem Training zu "Bohle" greifen möchte, aber mein Ding ist das nicht.

    Mich hat das Thema so sauer und nachdenklich in einem gemacht, dass ich das hier hinein posten musste.

    Echt schon traurig, wie viele heutzutage spritzen, ohne davon wirklich Ahnung zu haben. Vor allem kommt mir das wirklich so vor, als wäre ich fast einer der einzigsten die nicht gleich nach 2 Wochen zu Bohle greifen.
    Echt traurig das zu sehen. :bash:

    Soll jetzt kein Angriff gegen die sein, die damit schon Erfahrungen haben.
    Jeder sollte machen, was er für richtig hält. Aber wenn das schon sein muss, dann sollte man es mit bedacht tun---sich über alles informieren und so. Wenn ich mit manchen über das Zeug rede was sie nehmen, dann können die hälfte davon nicht mal den Namen davon buchstabieren, geschweige denn wissen sie, was sie da genau machen... :alarm:

    Das wars erstmal von mir.
    Gute Nacht euch.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss dir da zustimmen. Habe auch gestern wieder ne Reportage gesehn, da zeigen die Jungs, die Stoffen, weil sie meinen dadurch die Breitesten zu sein. Alle, die in diesem Video vorkamen, hatten nicht annähernd so nen guten Oberkörper wie der Bruder meines besten Freundes, der einfach seit 2 1/2 Jahren (Von 17 - 19 1/2) ordentlich trainiert und genügend Fleisch isst.

    Wenn ich mir jemanden wie Gootze anschaue, dann sehe ich da Resultate und schon ist jegliche Kur verständlich. Wenn man sich informiert, genau weiß, was man will und das dann durchzieht und auch die Erfolge hat, verstehe ich es ja noch, leider sind die Stoffer und 21 allerdings Unwissende, die nach 3 Wochen Training den 43cm Bizepsumfang vermissen. . .
     
  4. #3 ChefkocH, 10.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Seit ihr das Thema nicht irgendwann leid? Ist doch deren Sache, deren Körper und deren Gesundheit.
     
  5. #4 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja ich bin das Thema noch nicht Leid.
    Ich schreibe zum ersten/zweiten Mal darüber.

    Edit zum Topic: Kennt ihr auch so junge Fälle bei euch? Und wird bei euch auch so viel gedoppt, wie bei mir?
     
  6. #5 -Naruto-, 10.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Diese Leute werden sowieso ,irgendwann leiden ohne Ende.

    Wenn sie ihr Körper kaputt machen wollen ,dann bitte.

    Eigentlich kann man doch auch ganz gut mit richtiger Ernährung alles aufbauen ,dann hat man wenigstens einen tollen atlehtischen Köper ohne irgendwelche Gedanken ,von Nebenwirkungen zu haben????

    Naja,mach mir kein Kopf drum ...... das ist sowieso ihr Problem :D
     
  7. #6 ChefkocH, 10.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Schön das du es noch nicht leid bist. Die übrigen User ,die schon etwas länger hier sind, haben das Thema schon mind. 100 mal durchgekaut :roll:.
     
  8. #7 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für den produktiven Beitrag deinerseits Chefkoch -.-
    Andere Sachen werden auch 1000 male neu erfragt/besprochen, wie z.B.
    Sachen über Kreatin.
    Ausserdem kann ich mich nicht wirklich errinern über sowas gelesen zu haben, obwohl ich den Hardcore BB Bereich bis Seite 3 gelesen habe und den Offtopic bis ca. Seite 10.

    Also so eine Art Diskussion (edited durch meine Frage) hab ich nicht gefunden zu diesem Thema.

    Edit: Seh ich auch so MetalFan
     
  9. #8 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja das Thema "Nebenwirkungen" ist ähnlich.

    Aber ich muss eigentlich sagen, dass ich es für nicht schlimm empfinde weiter darüber zu diskutieren, vorallem bei persönlichen Fällen.

    Wer daran keine Interesse hat brauch hier doch nichts schreiben! Ich klicke auch nicht auf jedes Thema und wenn ich ein Thema lese, dass mich nicht interessiert oder schon geklärt wurde, brauch ich doch nicht immer was dazu zu schreiben. Wer zwingt dazu?
     
  10. #9 ChefkocH, 10.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Das ist wieder so eine unnötige Diskussion. Was erwartet ihr euch dadurch? Einen Schulterklopfer, dass ihr schön "brav" seit und nicht stofft? Ob die sich ihren Körper schon in jungen Jahren kaputt machen, kann mir(uns) ehrlich gesagt egal sein.



    Produktives? Was hätte ich denn so produktives zu diesem Thema beitragen können (außer gejammere):lach: ? Immer wenn es um dieses Thema geht, fällt mir dieses Zitat ein: Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

    MetalFan92:

    Zwingen tut mich niemand dazu, es ist lediglich meine Meinung. Die darf ich doch noch äußern?
     
  11. #10 Schokoriegler, 10.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    mir gehen diese disskussionen auch schon am A....vorbei.

    es hilft kein

    - diskutieren
    - aufklären
    - gut zureden

    darum gibts von mir auch kein

    - mitleid
    - tipps
    - moralpredigt
     
  12. #11 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Egal jetzt Leute, chillt ma euer leben und lest es oder lasst es sein und PUNKT!!!!!
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChefkocH, 10.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nagut, dann "chill ich ma mein leben" :lach:
     
  15. #13 no_pain_no_gain, 10.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der User hat einen Thread mit Sinngehalt darüber verfasst, was ihm im Kopf herumgeht.

    Dafür ist das offtopic da.

    Ich finde es gut, dass es in einer Zeit, wo die entsprechenden Mittel immer einfacher zugänglich werden und der Missbrauch zunimmt, junge Leute gibt, die dem widerstehen, trotz der rundherum auf sie einprasselnden Angebote/Eindrücke.
    Diese Äußerung ist ganz und gar legitim, und wem es zum Hals raushängt, der soll sich hier nicht beteiligen.

    Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn Hantelfix oder Wody so reagieren würden, wenn sie etwas schon öfter gelesen haben?!

    Reisst euch gefälligst am Riemen!
    Ich könnte viel eher verstehen, dass einem mal beim 234971. Creatin Thread der Kragen platzt, als im offtopic bei sowas.
     
Thema:

Traurige Jugend - muss jetzt sein - Testosteron Propiaonat

Die Seite wird geladen...

Traurige Jugend - muss jetzt sein - Testosteron Propiaonat - Ähnliche Themen

  1. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  2. Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

    Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo: Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...
  3. Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....

    Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....: Hallo, ich bin 15 Jahre alt 183 groß,---> zurzeit 74 Kilo schwer.....(könnt ihr ja beim Kontakt nachlesen) Ich habe mir jetzt 500g Creatin...
  4. Trainingsplan für Jugendlichen

    Trainingsplan für Jugendlichen: Hmm, ja, ich bin auch 14 und wiege ca. 52 kg und bin 1,60cm groß naja und auch etwas schmächtig. Eigentlich wollte ich anfangen zu trainieren,...
  5. Doku: Anabolika - Jugendliche und der schnelle Muskelaufbau

    Doku: Anabolika - Jugendliche und der schnelle Muskelaufbau: Reportage über Anabolika etc... teilweise echte Hohlköppe dabei! :D http://www.reportagen-archiv.com/2008/0 ... kelaufbau/