Tren E und Testo E

Diskutiere Tren E und Testo E im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi, erstma wollte ich fragen was ihr von der Wirkung von Testo E und Tren E haltet ? Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört. Wollte mir...

  1. #1 Cyrus126, 25.04.2007
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstma wollte ich fragen was ihr von der Wirkung von Testo E und Tren E haltet ? Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört.
    Wollte mir erstma alles anhören bevor ich ( wenn überhaupt ) sowas nehme. Befinde mich momentan eher in einer Art Diät ;-) habe zumindest 15 Kilo in den letzten 12 Wochen verloren. Gehe 4 Mal die Woche Trainieren.
    Jetzt die eigentlich Frage : Wie siehts mit der Kalorienzufuhr bei so einer Kur aus ? Habe ehrlich gesagt nicht vor je wieder ne Wanne zu bekommen .

    Danke im voraus für die Antworten
     
  2. #2 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für ne erste Kur absolut ungeeignet.
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    schließe ich mich an! so toll wie tren auch ist so gefährlich is es auch! wenn du auf die bühne willst ok, aber sonst ne nummer zu heftig finde ich!
     
  4. #4 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wirkung ist sehr effektiv, allerdings eher was für die Bühne.
    Für die ERste kur wäre only testo wesentlich sinnvoller.

    ist auch softer für deine niere+ leber ;)
     
  5. #5 Cyrus126, 25.04.2007
    Cyrus126

    Cyrus126 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstma danke für die antworten. Wollte noch gerne wissen wieso man bei ner Testo-Kur auf die KHs achten muss. Esse momentan hauptsächlich Pute mit Reis oder Nudeln. Das is ja genau das was ich dann nich mehr essen sollte.

    Mfg
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 16.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Oh mein Gott, schon wieder der... irgendjemand mit Rechten bitte das Ding entfernen :bash:
     
  7. #7 exellance, 16.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wollt ihr mein tape auch sehen??? :mrgreen:
     
  8. #8 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab Fraggles bescheid gesagt..
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Schund ist gelöscht.
     
Thema:

Tren E und Testo E

Die Seite wird geladen...

Tren E und Testo E - Ähnliche Themen

  1. Testo E und Trenbolon

    Testo E und Trenbolon: Hi Leute, kann man testo und trenbo beides in einer spritz aufziehen ? normal schon ist ja beides auf öl basis, mfg
  2. Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!

    Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!: Hi! Habe vergangenes Jahr eine wirkungsvolle Testo Enanthat Kur (Iraner) über 16Wochen gemacht. Mein Gewicht stieg während der Kur auf 110Kg,...
  3. naposim..tren a ..testo e

    naposim..tren a ..testo e: ich will jetzt ne kur mit naposim.. tren a ..testo e... machen 1. - 6 . woche : naposim 3x2 am tag 1. - 20. woche : testo e e3d...
  4. Tren A und Testo E

    Tren A und Testo E: will jetzt ne kur mit testo e und tren a machen 1. - 14. woche tren a ... 75mg eod 1. - 20. woche testo e ... 250mg e3d testo frondload...
  5. was fur musik hort ihr bei trenieren?

    was fur musik hort ihr bei trenieren?: Hallo jungs Mich würde mal interessieren was für musik hört ihr bei trenieren?