Trenbolon

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von JayD, 24.02.2007.

  1. JayD

    JayD Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo,
    hab schon einigen Kuren hinter mir , bei meiner jetzigen ( angefangen mit Testo E und jetzt mit Testo Prop.) will ich mal Trenbolon dazunehmen.
    Hab gesehen das es Tren gibt mit folgendem Wirkstoff pro ml:
    Wirkstoff: 50mg Trenbolon Acetat / 50mg Drostanolon Propionat / 50mg Testostron Propionat.
    Für was genau ist den das Drostanolon ?
    Hat jemand erfahrung mit dieser Zusammensetzung ?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    bekannter unter dem namen masteron! starke androgene wirkung! ist sage ich mal der stärkste konkurent in sachen steroiden zu tren.
    das testo ist ganz sinnvoll im zusammenhang mit tren. da es die achse etwas stärkt,welche tren. stark platt macht! und für die gelenke ist es auch ganz praktisch!
     
  4. #3 AlexE36, 24.02.2007
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Drostanalon:

    Härtere Muskeln,plastischeres Aussehen,mehr dichte und Fülle.
    Schnellerer Fettabbau und das Wasser wird vom Körper rausgezogen.Kannst auch trotz Diät ein hartes und intensives Training durchführen damit. Übertraining passiert kaum damit.

    Kannst auch mal unter Masteron suchen so hieß das früher.
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    dann guck auch gleich mal nach nw. die sind nämlich genau so herlich wie die wirkung!
     
  6. #5 AlexE36, 24.02.2007
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Japp das stimmt. DHT-Typische Nebenwirkungen
     
Thema:

Trenbolon

Die Seite wird geladen...

Trenbolon - Ähnliche Themen

  1. 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

    1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur: Hallo Leute bevor ich euch hier mit meinen fragen nerve,erzähle ich kurz etwas über mich.Ich bin 1,77 groß wiege 90kg und trainiere seit...
  2. Testo E und Trenbolon

    Testo E und Trenbolon: Hi Leute, kann man testo und trenbo beides in einer spritz aufziehen ? normal schon ist ja beides auf öl basis, mfg
  3. Trenbolon Enanthat

    Trenbolon Enanthat: Morgen, kann mir jemand ne info über trenbolon von xxx edit amano geben, ist es gut oder schlecht, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ? mfg
  4. Fragen zur ersten Trenbolon Kur

    Fragen zur ersten Trenbolon Kur: Moin Zusammen! lange hab ich mir es ja vorgenommen mal eine etwas "härtere" Kur zu machen. Ein guter Bekannter von mir hat Trenbolon...
  5. Defi mit Trenbolon acetat

    Defi mit Trenbolon acetat: So leute ich befinde mich jetzt seit fast 2 wochen in der Defi nun will ich Trenbolon Acetat dazu nehmen. Ist die Dosierung 100mg täglich...