tribolan

Diskutiere tribolan im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hab gelesen das Tribolan von bulgarischen gewichthebern genommen wird und das es voll das wunder mittel ist.Könnt ihr das bestätigen? Hat es...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab gelesen das Tribolan von bulgarischen gewichthebern genommen wird und das es voll das wunder mittel ist.Könnt ihr das bestätigen?
    Hat es nebenwirkungen?welche?
    Könnt ihr mir was davon berichten?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Info hast Du doch nicht etwa aus der BMS-Webung? :wink:

    Ein Wundermittel ist es mit Sicherheit nicht. Es ist gut, um Deinen Testo-Spiegel anzuheben. Ob es bei Dir eine gute Wirkung hat, kann ich nicht sagen, da es doch meist verschieden anschlägt.
    Da heißt es nur ausprobieren.

    Nebenwirkungen könnten erhöhte Agressivität etc. sein.
     
  3. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    seh mich mal so um auf bms trifft man überall.
    Muss man auch eine kur machen eine bestimmte zeit?
    Wie mus ich es dosieren?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Etwa eine 1-monatige Kur (oder bis zu 6 Wochen).
    Dosierung weiß ich leider nicht aus dem Kopf. Da müsstest Du mal bei BMS fragen.
     
Thema:

tribolan

Die Seite wird geladen...

tribolan - Ähnliche Themen

  1. Tribolan ?

    Tribolan ?: Hi Ich hätt da mal ne Frage zu Tribolan. Laut Hersteller soll es ja in der Lage sein durch Erhöhung des Testosteronspiegels, angeblich bis zu...
  2. Tribolan mit 17/18?

    Tribolan mit 17/18?: Also ich trainiere jetzt wirklich regelmäßig seit Anfang diesen Jahres. Dazu habe ich Weider Weight Gainer und Creatin zu mir genommen. Im Moment...