Tribugain

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Trust, 27.12.2008.

  1. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Leute,
    was haltet ihr eig von Tribugain?

    Kurzes Infofeld:
    Dieses Produkt unterstützt den Aufbau von Muskelmasse und Energie durch Steigerung des Testosteron – Levels. Tribugain ist eine Nahrungsergänzung. Dieses Produkt enthält „Tribulus Terrestris“, ein Stoff, der den Effekt Ihres Krafttrainings verbessert.
    Tribugain besitzt die spezielle Charakteristik der Steigerung des Hormon – Levels. Dies führt zu einer Steigerung des Testosterongehaltes; dadurch steigt die Produktion an synthetischen Proteinen und positiviert die Nitrogen – Balance.
    Das Resultat ist eine größere Muskelmasse und mehr Energie.



    Wie groß sind die Nebenwirkungen von so einem Zeugs? Könnten man davon auch Bitch Titts kriegen (oda wie das heißt xD)
    Habt ihr schon erfarhung damit gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das ist ein Testostero Booster, denn brauchst du nicht bzw. es wird bei dir keine Wirkung zeigen.
     
  4. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    testo booster?
    ja und wie siehts mit den nebenwirkungen aus und so
    n kumpel von mir benutzt es und ich muss sagen
    wow :D
    er hat echt gute erfolge damit gemacht
    1. sein bartwuchs wurde dichter
    2. muskeln wurden härter und voller (jez nicht übertrieben aber man sieht es schon)
    3. er ist allgemein fitter und fühlt sich wohler
     
  5. #4 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mir sind keine Nebenwirkungen bekannt.
    Es sind Bausteine die der Körper weiter verarbeiten kann zu Testosteron.
    Was du beschrieben hast sind Folgen ein Steigerung der Testosteronhaushalts.
    Allerdings kann man wohl kaum ein anderes Sup so gut mit Steroiden verunreinigen wie dieses.
     
  6. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also sollte es auch nicht schädig sein 2 monate mal sowas auszuprobieren?
     
  7. #6 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also ich habe keine genaueres Wissen darüber, grundsätzlich würd ich es aber 1 monat lang testen, um dem Gewöhnungseffekt endgegen zu wirken

    Ein Freund von mir hat das auch mal getestet und war von der Wirkung überzeugt.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tribugain
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribugain erfahrung