Tribulus Anwendung und Wirkung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von tu-carino, 01.07.2008.

  1. #1 tu-carino, 01.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    hey,
    kann mir jemand tipps bezueglich tribulus geben und zwar hab ich folgende fragen:

    Wie oft nimmt man Tribulus ein?
    Wie ist die Wirkung?
    Wie schnell ist der Muskelaufbau in der Regel?
    Mit welchen anderen Produkten ist es Ideal einzunehmen?
    Ist Yohimbe empfehlenswert + Wirkung?
    Was ist Vanadyl?

    Falls ihr noch weitere Anregungen oder Tipps fuers optimale Training habt, dann bin ich gerne fuer alles offen!

    Das ziel von meinem bruder ist es ein body wie Will Smith bei I am Legend zubekommen das findet ihr auf dem Link : http://www.nowloss.com/images/legend.jpg

    und mein ziel ist es wie felix sturm der deutsch boxer der link zum bild : http://www.life4sports.de/wp-content/up ... -sturm.jpg

    Wir haben beide gute Ansaetze und sind Motiviert.

    Ich Bedanke mich im Voraus.

    Mfg

    Radelli Brueder
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für einen Trainingsanfänger stellst du aber ziemlich viel Fragen über Supps?Vorallen dann,die dir nichts im geringsten was nützen.Für was brauchst du Testobooster und Vanadyl.Gerade vom letzteren sollstest du die Finger lassen.

    Lese dich mal im Einsteigerforum ein.Davon hast du sicherlich mehr!
     
  4. #3 tu-carino, 01.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Vielen Dank aber waere schoen gewesen wenn ich eine genau Antowort auf meine Fragen bekommen haette.schade...


    Aber Vielen Dank
     
  5. #4 Anonymous, 01.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was die Supps betrifft,ist Yohimbe ein Fettburner bei dem gelegentlich Schwindel,Übelkeit auftritt und depressiv macht.

    Vanadyl Sulfat ist in Deutschland verboten,aber es gibt immer noch Shops,die es verticken.Vanadyl ist dafür gedacht,den Insulinspiegel anzukurbeln.

    Tribulus ist ein Testobooster,der den Hormonhaushalt wieder auf Touren bringt.Für den Alter brauchst du sowas nicht.Daran kannst du mal denken,wenn du an die 30 bist.

    Für euer Ziel was ihr euch gesetzt habt,ist die Ernährung entscheidend und nicht irgendwelche Supps.

    Dann spielt die Genetik noch eine große Rolle.Muskelaufbau braucht Zeit.Von heute auf morgen geht das nun mal nicht.
     
  6. #5 tu-carino, 01.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    vielen vielen dank das sind echt gute infos.

    mein bruder hat 2 jahre traniert ohne aufbaumittel nur mit ernaehrung und eiweissshakes und aminos aber das hat nichts gebracht ausser kraft.

    ich hab 1 jahr traninert die ansaetze waren ok aber hat sich viel fett gebildet selber mittel genommen.

    Wir wollten es jetzt mit aufbaumittel probieren ,weil wir keine so guten Gene haben.
    koenntest du uns was empfehlen an solchen (schlechten ) Aufbaumitteln?
    Ich weiss, dass die frage mit deinem gewissen konfrontiert wird aber wuerde mich freuen wenn du uns trotzdem hilfst.

    Was bringt es wenn der insulinspiegel hochgeht?

    Freu mich auf deine Antwort
    Danke
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich deinen Post jetzt richtig verstehe, fragst du gerade nach Steroiden, oder?

    Generell kann ich Eldiabolo nur zustimmen. Die ganzen Supplements oder auch Steroide bringen garnichts, wenn die Ernährung nicht stimmt. Die Ernährung ist genauso wichtig wie das Training an sich.
     
  8. #7 tu-carino, 02.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    nein ich will nichts spritzen...

    ich und mein bruder arbeiten in der karibik da gibts amerikanische produkte von twinlab.
    wir sind am überlegen welche mittel wir nehmen sollen...

    es gibt tribulus, vanadyl, yohimbe, creatine, und alles was es an twinlab artikeln.

    Und unsere überlegung ist nur welche von den das sind nur tabletten.

    Also wenn man da uns Tipps geben kann dann wäre das echt geil!
     
  9. #8 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn das deine aktuellen Profildaten nach einem Jahr Training sind, dann waren Trainings- und Ernährungsplan einfach nur total falsch.

    Daran sollten wir zu erst einmal arbeiten. Wenn die Pläne dann stimmen könnt ihr erst einmal Whey kaufen und später dann irgendwann Creatin benutzen.

    Auch dein Bruder muss viele Fehler gemacht haben, denn 2 Jahre gute Ernährung bringen wahrlich nicht nur Kraft, sondern auch qualitative Muskelmasse.
     
  10. #9 tu-carino, 02.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Wir haben uns entschieden eine Tribulus -Creatin Kur zu nehmen

    und zur Muskelerholung Glutamin.

    Aminos und Eiweissshakes nehmn wir auch.

    Kann uns einer einen optimalen Trainingsplan schreiben für Maximalen Muskelaufbau :-D !!!

    Ich bedanke mich bei allen FitnessGURUS!!!
     
  11. #10 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Tribulus halte ich einfach für unnötig und jetzt direkt Creatin... Ach, man kann es euch wohl eh nicht mehr ausreden. Macht euch aber klar, dass der Erfolg wirklich Hauptsächlich von Ernährung und Training abhängt und dass Aufbausupps nur einen winzigen Bruchteil darstellen. Einen Wheyshake solltet ihr euch aber auch noch besorgen und nach dem Training mit Dextrose einnehmen! Das ist nämlich wirklich ein Supp, dass uneingeschränkt auch für euch sinnvoll ist :wink:

    Beispiel Ernährungsplan

    Beispiel Trainingsplan
     
  12. #11 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Trainingsbeginn: 2008"

    :shake:
     
  13. #12 tu-carino, 02.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Hey Nuclear vielen Dank!!!

    Ich weiss das wir dann Fitness-suender sind aber wir wollen zu einem geilen Ergebnis kommen aber ohne Steroide.

    Wir dachten, dass die Harmlosere Variante Tribulus - Creatinkur ist.
    Ich lass mich auch gerne anderweitig ueberzeugen, wenn ihr mir was besseres vorschlagt um schnell an ein passendes Ziel zu kommen.

    Ich hab noch einpaar fragen bezueglich des Trainingplans:

    1. Was ist Kreuzheben?
    2. was ist Weites Latziehen am Gerät ?
    3. Was sind Shruggs?
    4. Was sind SZ-Curls?
    5. Was sind Seitenheben/ Frontdrücken LH ?
    6. Was ist Beincurl?


    Vielen vielen Dank
     
  14. #13 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  15. #14 tu-carino, 02.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Ich will hier niemanden verarschen, ich wuerde mich nur ueber paar tipss freuen und falls du nicht lesen kannst hab ich das ins Anfaenger-Forum eingetragen also sind die fragen berechtigt, wenn man mir nicht helfen will, dann soll man es lassen und nicht so dumme kommentare von sich geben.
    Ich glaube nicht dass du von Anfang an aus dem nichts bescheid wusstest wenn ja bist du Gott!
    Also waere lieb, wenn mir jemand auf meine Fragen antowrten koennte.

    Freu mich ueber jede hilfe Danke
     
  16. #15 Philipp, 02.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tut mir leid der obere Beitrag aber das musste raus. Sorry
     
  17. #16 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lies doch erst einmal den Thread. Er sagte mehrmals und ausdrücklich, dass er nicht stoffen möchte. Übungen können wir ihm ja nun erklären.
     
  18. #17 tu-carino, 02.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Nuclear Danke. :-D
     
  19. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Du trainierst, hast keine Erfolge und Wunderst dich ???????

    AnfängerForum heisst doch nicht ich bin zu faul zum suchen forum oder ???
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tu-carino, 02.07.2008
    tu-carino

    tu-carino Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Punkt 1 mein bruder hat 2 jahre traniert drueckt locker 120 kilo aber er sieht halt nun mal aus wie ein specht

    Ich hab knapp 1 jahr traniert hab tipps angenommen und alles ging schief habe nur fett angebaut durch die shakes pi pa po.

    Also fangen wir von neu an und fragen uns perfekt durch und informieren uns ueber alles und tun nicht so als wuessten wir es besser.

    Weil es auch an den Genen liegen kann warum Koerperlich sich nichts getan haben wollten wir uns tipps aus so einem forum holen und nicht dumme kommentare . du merkst gar nicht wie negativ du bist . sag doch mal etwas was uns alle weiterbringt
     
  22. n00b08

    n00b08 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @tu-carino:
    Berichte mal bitte so in 3-4 Monaten welche Fortschritte du mit den Supps gemacht hast. Nicht, dass ich vie davon halten würde was du vor hast, aber einfach nur so aus Interesse :-)
     
Thema:

Tribulus Anwendung und Wirkung

Die Seite wird geladen...

Tribulus Anwendung und Wirkung - Ähnliche Themen

  1. Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?

    Tribulus Terrestris, Anwendung, Nebenwirkungen?: Also ich hab grad in dem Einsteigerthread nachgelesen und habe dort was von Tribulus Terrestris gelesen. Also ich bin jetzt 7 monaten dabei, stehe...
  2. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  3. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  4. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  5. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...