Tribulus... empfehlenswert ??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von schrödi, 19.02.2008.

  1. #1 schrödi, 19.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wollte wissen ob tribulus empfehlenswert ist und ob man damit gute ergebnise erziehlen kann...

    habe hier mal den link die ich mir holen wollte

    Edit by Fraggles: Ich habe den Link mal entfernt!

    sind die gut ? hat jemand damit erfahrungen ?`

    was würdet ihr weiterempfehlen ?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davon gibts zig Beiträge und entferne bitte den Link von dem Shop.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Tribulus bringt erst ab ca 30 Jahren etwas, vorher ist die körpereigene Testoproduktion noch hoch genug.

    Thema verschoben
     
  5. #4 schrödi, 19.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hm okay. was würdet ihr denn so empfehlen um richtig an masse und kraft aufzubauen ?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bedarfsgerechte Ernährung und Disziplin beim Training. Schau dir mal den Thread von Wody im Lexikon an:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
  7. #6 schrödi, 19.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich schon mal durchgelsen.
    ich mein jetz ob ich kreatin oder ähnliches nehmen soll ?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Geld kannst du dir noch sparen. Solche Supps sind erst nach ein paar Jahren Training sinnvoll.
     
  9. #8 schrödi, 19.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    okay also erst nur normal mit eiweiß usw

    nur das problem bei mir ist das is sehr schwer zunehme.
    zurzeit nehme ich von weider "mega mass 4000"
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie schaut den deine Ernährung aus? Ich denke mal, das Geld für Weight Gainer kannst du dir sparen. Schau mal ins Rezepteforum, da findest du einige gute Shakes. In Kombination mit Haferflocken werden da auch gute Masseshakes draus.
     
  11. #10 schrödi, 19.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja ich versuche auch viel zu essen nur manchma bleiben mir halt die ideen aus was ich machen soll.
    aber ich werde mal rumschauen.
    danke
     
  12. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    vielleicht solltest du anständig essen und als sup RHT benutzen, das ist ne gute kombi :-D
     
  13. #12 schrödi, 20.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was sind RHT ?
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Richtig Hartes Training

    Aber dafür bist du noch zu jung. Wahrscheinlich bist du noch im Wachstum. Laß dir mal vom Arzt bestätigen, das du ausgewachsen bist.
     
  16. #14 schrödi, 20.02.2008
    schrödi

    schrödi Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht das ich noch im wachstum bin und trainiere eig schon hart.
    aber ich werde trotzdem mal nachfragen beim arzt ob ich noch im wachstum bin.
     
Thema:

Tribulus... empfehlenswert ??

Die Seite wird geladen...

Tribulus... empfehlenswert ?? - Ähnliche Themen

  1. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  2. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...