Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von maddin_990, 10.06.2008.

  1. #1 maddin_990, 10.06.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt.
    Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich mich nach mitteln umgeschaut die die natürliche Testosteronproduktion anregen.

    immer wieder kommt das argument, das bei unter 25 jährigen bringt das nichts, da der testosteronspiegel eh oben ist.
    was ich nicht verstehe, der testosteron wert müsste sich doch trotzdem weiter erhöhen und den gewünschten effekt bringen...
    wenn sich unter 25 jährige testo e reinknallen wirkt der effekt ja auch...

    was natürlich ein gegenargument wäre das die natürliche testosteronproduktion sich nicht überlisten/täuschen lässt und die stoffis den effekt eben haben, weil sie sich eben ihr gesamtes testosteron "extern" zuführen... naja die frage werdet ihr mir ja hoffentlich gleich beantworten :-)

    Noch ne kleine frage zum creatin

    habe schonmal vor langer zeit ne dose creavitargo gefressen - ergebniss war toll so lange man das zeug genommen hat aber dann war die büchse leer und damit auch so gut wie alles was ich zugewonnen hatte (wasser eben)
    jetzt - um einige info´s reicher - glaub ich, ich mach mal wieder eine kleine Kur mit kre-alkalyn (stagniere glaub ich). diesmal allerdings knappe drei monate - ist denn nun zu erwarten das es nicht nur wieder wassereinlagerungen sind?

    testobooster, creatin? lieber mit freundin essen gehn?

    wäre für hilfe dankbar - bin gerade etwas deprimiert - testo E scheint es bei uns jetzt im supermarkt zum schleuderpreis zu geben...

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Naja Creatin bringt immer Wassereinlagerung mitsich damit musste rechnen. Das ist ja der Primäreffekt des Creatins.

    Ich denke mal die meisten nehmen das nur weil sie dann für ne Zeit massiger aussehen. Aber der Sinn besteht doch eigentlich darin die daraus resultierende Mehrleistung der Muskeln zu nutzen um neuen Wachstumszeiz zu schaffen, deshalb wirds ja auch nur empfohlen wenn man stagniert. So hab ich das jedenfalls verstanden.

    Aber wenn du schon Kuren hinterdir hast weißt du ja was dich erwartet.

    Lg Taypan
     
  4. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Naja ich merke bissher keine Wassereinlagerungen, obwohl ich jetzt in der 4ten Woche bin. Das einzigste was ich bisher merke ist, kraft zuwachs und der bessere Pump effekt.
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Trinkst du genug? Irgendwo muss das Wasser ja auch herkommen. :mrgreen:

    Eigentlich sollte Crea immer beide Folgen mitsichbringen wenn es richtig anschlägt. Zum einen der kurzfristige Massezuwachs zum anderen der Kraftzuwachs. Es muss halt jeder für sich entscheiden was ihm davon wichtig ist. Wie gesagt manche nehmens wegen der Einlagerung andere wegen der kraft.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Thema mit den Testoboostern musst du dir so vorstellen.

    Deine körpereigene Produktion liegt bei 100%, bis du ca 28-30 Jahre alt bist. Danach sinkt er langsam ab. Wenn deine Produktion nun noch bei ca 80% liegt und du einen Testobooster nimmst, kannst du die körpereigene Produktion wieder auf vielleicht 90% anheben (Zahlen sind ohne Begründung, einfach aus der Luft gegriffen).

    Wenn deine Produktion aber bei 100% liegt, KANN der Körper nicht mehr herstellen, er ist ja schon bei seiner max Produktionskapazität angelangt.

    Bei Testo E ist das was anderes, da werden die Hormone ja nicht im Körper produziert, sondern extern zugeführt.


    Deine misslungene Kreatinkur kann auch an der Ernährung gelegen haben. Wenn die nicht passt, helfen auch Supps nichts. Ich würde noch einen zweiten Versuch starten.
     
  7. #6 maddin_990, 10.06.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    danke für die fixen antworten
    bei der einen dose craevitargo habe ich nicht ein stück auf meine ernährung geachtet - hab wasser gezogen und es wieder verloren... wie oben beschrieben...
    nur wie siehts jetzt aus - gute ernährung, intensives training, kre-alkalyn für 3 monate
    wenn mir jetzt einer sagen würde, ja da bleibt was über, oder das wird das selbe ergebnis bringen wie damals... nämlich n leeren geldbeutel!

    das mit dem testobooster hat sich dann ja erledigt :-)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das was bleibt, kann dir leider keiner versprechen, da es sowohl bei Kre-Alkalyn als auch bei Monohydrat Non-Responder gibt, die darauf nicht ansprechen. Aus Kostengründen würde ich daher erst noch mal Monohydrat ausprobieren.
     
  9. #8 maddin_990, 10.06.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ein versprechen wollt ich auch nicht :-D
    ging jetzt bloß um den unterschied zb eine dose zu fressen oder das kontinuierlich 3 monate zu nehmen - wenn man durch das creatin über die drei monate einen kraftzuwachs hat, sollte sich das (rein logisch) ja auch auf die muskelatur auswirken?!

    monohydrath... hab ja wie gesagt schon damal das teure creavitargo genommen - liest man die produktbeschreibung davon, glaubt man ja ds alle anderen nix taugen - wegen der transportmatrix...
    bei kre-alkalyn soll das ja so und so kein problem sein...
    bin schon wieder verunsichert....

    als letzte frage - auch wenn sie wohl schon tausendmal gestellt wurde:

    welches creatin ist wohl das empfehlenswerteste?

    MfG
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eine Kur sollte mindestens 10-2 Wochen dauern.

    Meine Meinung zur Kreatinsorte:

    Als erste Kur würde ich immer zu Monohydrat raten. Wenn man darauf nicht ansprechen sollte, kann man immer noch auf Kre-Alkalyn zurückgreifen (oder wenn man mal was anderes probieren möchte).

    Auf die ganzen Werbetexte würde ich eh nicht viel geben.
     
  12. #10 maddin_990, 10.06.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    das thema ist zu ende gebracht und ich bedanke mich ganz rechtherzlich :mrgreen:

    MfG maddin
     
Thema:

Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

Die Seite wird geladen...

Tribulus Maca creatin - verständnissfragen - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr davon CREATIN MACA BCAA ARGININ TRIBULUS ANAB

    Was haltet Ihr davon CREATIN MACA BCAA ARGININ TRIBULUS ANAB: Hallo, wollte Fragen was Ihr von diesen Pack haltet: Ebay-Link: http://cgi.ebay.de/CREATIN-MACA-BCAA-AR ... otohosting Ich hab bisher...
  2. maca,tribulus,kre-alkalyn gute Kombi?

    maca,tribulus,kre-alkalyn gute Kombi?: würd gern wissen was ihr von der kombi haltet. Und hatt jemand einnahme Tips?
  3. Macht maca und tribulus dick?

    Macht maca und tribulus dick?: Hallo habe gehört das maca und tribulus terestris dick machen soll weil der körper dann wohl alles viel besser aufnimmt auch das fett stimmt das?...
  4. Tribulus & Maca Kapseln

    Tribulus & Maca Kapseln: Hallo, wollte mal fragen ob schon jmd das produkt hier zum bsp genommen hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 vorallem...
  5. maca oda tribulus???

    maca oda tribulus???: HALLO... Ich überlege gerade eine tribulus cur zu machen(testalon2 bms) weiss JETZT ERSTENS NICH OB DAS zeug von bms gut ist oda ob ich lieba...